Header

Rostock-Essenzen

LaktobaseLogo

Was sind Essenzen?
Essenzen sind Flüssigkeiten, in denen die elektromagnetische Schwingung einer Blüte, eines Steines oder Ähnlichem gespeichert sind. Essenzen bestehen aus Wasser und Alkohol (Weinbrand) und werden üblicherweise pur oder verdünnt mit Wasser eingenommen.

Die Rostock-Essenzen sind:
- ein österreichisches Produkt
- unterstützt von der Ludwig-Boltzmann-Forschungsstelle für Biosensorik unter der Leitung von Frau DI Dr. Kempe. Sie arbeitet und erforscht die Wirksamkeit und Kraft der Essenzen und erstellt die resultierenden Gutachten darüber.

Es gibt mittlerweile fast 300 verschiedene Ur-Essenzen und hierin unterscheiden sie sich z.B. erheblich von den Bachblüten. Man kann als Rostock-Therapeutin viel genauer und individueller auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen eingehen.

Als Therapeutin versuche ich diese Bedürfnisse gemeinsam mit meinen Kunden zu ergründen und danach individuell aus diesen 300 Essenzen eine passende Arbeitsmischung herzustellen. Diese besteht aus maximal 13 verschiedenen Ur-Essenzen die je nach Thema geeignet kombiniert werden.

Ich kombiniere Rostock-Essenzen noch gerne mit anderen Maßnahmen und Naturprodukten um meine Kunden optimal in ihrem Wunsch nach Gesundheit zu unterstützen. Aktuelles Thema zu der kaltne Jahreszeit ist zum Beispiel "Wie kann ich mein Immunsystem zusätzlich und auf eine natürliche Weise stärken".

Wie lange muss ich Rostock-Essenzen nehmen?
Die Dauer der Anwendung unterscheidet sich je nach Bedürfnis, kann über einige Monate gehen, habe aber auch Kunden die sie aus Überzeugung das ganze Jahr über nehmen wollen.

Was kosten Rostock-Essenzen?
Mit einem Preis von EUR 10,00/Flasche halten sich die Kosten sehr im Rahmen, wenn man bedenkt dass man mit einer Flasche ca. 4 Wochen lang auskommt.

Bericht von Nadja Mitterbacher, Therapeutin für Rostock-Essenzen

Weitere infos unter: http://www.avivanatura.com
http://apotheke-wienmitte.at

NewsletterFacebookTwitter