Autor Thema: weiße Haare  (Gelesen 5974 mal)

Offline springmausi

• jr. kuhrty
  • **
  • FM seit 4/08
weiße Haare
« am: März 17, 2009, 17:25 »
Hallo ist vielleicht eine blöde frage... aber ich bekomm  seit ein paar monate viele rein weiße Haare.. und sonst hab ich als Haarfarbe Dunkelrot natur.

Das ist schon echt auffällig.. also altersbedingt denk ich nicht.. bin erst 25 :)  ;-) Dachte zuerst es liegt vielleicht an Vitaminmangel.. aber außer VIt D Mangel hab ich nix. .. und dagegen "fress" ich schon OsteoCalVit.
Hab auch einen leichten Eisenmangel ..und trink Lösferron 1x wöchentlich.

Hat wer ähnliche Probleme? Woran kann sowas liegen?

LG SIlke
FM seit 4/08

Offline jacky

• Admin/Redaktion
  • supa kuhrty
    • laktobase
Re: weiße Haare
« Antwort #1 am: März 17, 2009, 17:36 »
 :think: das is aber echt komisch.. mir sagt das leider nix....

gibts das, dass ma von einem mangel  weiße haare bekommt..??  :o

Offline sandra

• supa kuhrty
  • geheilt durch NAET-Methode
« Antwort #2 am: März 17, 2009, 18:12 »
manche leute fangen eben schon sehr früh mit weißen haaren an...klingt komisch, ist aber so!

mein bruder hat auch mit mitte 20 schon einige weiße haare bekommen...und der opa von meinem freund hat schon mit 30 ganz weiße haare gehabt!

ich vermute, das es einfach eine laune der natur ist - und dass es nicht mit einem mangel zusammen hängt - aber man weiß ja nie... :loool:

VivalasVegas

• Gast
« Antwort #3 am: März 18, 2009, 06:35 »
morgen,
also mir ist auch nichts bekannt das man weiße haare durch eine Mangelerscheinung bekommt  ;-)

Aber ich hab auch schon ein oder zwei weiße haare.......

Offline springmausi

• jr. kuhrty
  • **
  • FM seit 4/08
« Antwort #4 am: März 23, 2009, 20:00 »
ohhhh Gooottt ich werde alt..  :motz: und das mit 25. :) hihi  :yeah:
 :totlol:
FM seit 4/08

Offline Zicke-Lauser

• baby kuhrty
  • *
  • B
    • Wiener B
« Antwort #5 am: April 24, 2009, 18:42 »
das ist leider vererblich bedingt meine gross mutter war mit 24 schnee weiss ..mein vater wurde mit 30 schneeweiss und ich bin jetzt mit 33 jahren fast schneeweiss ..entweder du färbst brav oder du bist wie ich und lässt dem ganzen seinem lauf der dinge

ich hab zwar den anfang auch verflucht weils da aussehen wie kraut und rüben aber da ich derzeit extrem gescheckt bin sag ich immer das ist eine neue mäschen *ggg*
Lg Zicke-Lauser

Offline Sabs

• baby kuhrty
  • *
« Antwort #6 am: September 11, 2009, 09:48 »
Du bist nicht allein :D ich hab mit 23 meine ersten vereinzelten weißen haaransäzte bekommen... hat mir mein Papa mitgegeben...der war schon mit 20 ein wenig weiß und mit 27 ziemlich grau/weiß!
Aber uns Frauen stört das ja nicht so... alle 1,5-2 Monate eine Haarfarbe über den Ansatz und fertig!  :cool:

Offline Thanos

• weiser kuhrty
  • LI & FI
« Antwort #7 am: September 11, 2009, 14:42 »
Ich habe mit meinen 33 Jahren auch schon einige weiße Haare rundherum. Was solls, angeblich wird man da ja als Mann noch interessanter  :cool:
der george clooney faktor. mal abwarten ob mir die jungen mädls bald nachlaufen  :k:
ich kann jedenfalls schon deutlich mehr blicke verzeichnen  ;;)  =))