Autor Thema: PlayStation 3 Move  (Gelesen 3918 mal)

Offline sinibabe

  • baby kuhrty
  • *
  • Beiträge: 22
  • Laktoseintoleranz
    • Meine laktosefreien Back- und Kochrezepte
PlayStation 3 Move
« am: März 21, 2011, 08:56 »
Hallo,

zwischen all den Allergien und Unverträglichkeiten, hier mal ein ganz anderes Thema: PS3 Move  :bon:

Besitzt Ihr selbst Move und falls ja, wie findet Ihr es? Ist es wirklich so toll wie überall zu hören ist und auch besser als die Wii? Mich würden Eure Meinungen dazu sehr interessieren.

Ich habe hier auch noch einen interessanten Artikel zum Thema PlayStation 3 Move - Hintergründe, Wissenswertes, Fakten etc.:

http://www.suite101.de/content/playstation-3-move---die-zukunft-der-videospiele-hat-begonnen-a104255

Viel Spaß beim lesen und ich freue mich auf Eure Antworten!

LG
sinibabe

Offline Mike Bauer

  • baby kuhrty
  • *
  • Beiträge: 3
Re: PlayStation 3 Move
« Antwort #1 am: November 17, 2011, 16:17 »
Hallo sinibabe,

hast Du noch Interesse am PS Move? Dein Post ist ja schon ne Weile alt ...
Ich hab's mal ausprobiert, weil ein guter Freund von mir im Media Markt arbeitet und immer die tollsten und neuesten Media Markt Angebote mitbringt. Hab seinerzeit auch gern Wii gezockt und fand die Move teilweise ein bisschen präziser in der Reaktion. Der Freund sagte aber, dass das von Spiel zu Spiel unterschiedlich sein kann. Die Wii hatte ich aber einmal im Haus und zum Wechseln auf PS hat die Spielfreude trotzdem nicht gereicht. Wenn nichts da gewesen wäre, hätte ich aber schon drüber nachgedacht.

LG Mike
« Letzte Änderung: November 21, 2011, 10:44 von Mike Bauer »