Autor Thema: Kochkurs mit Histaminintoleranz?  (Gelesen 866 mal)

Offline Paulaaa

  • baby kuhrty
  • *
  • Beiträge: 8
Kochkurs mit Histaminintoleranz?
« am: Januar 26, 2017, 12:24 »

Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine Frage und würde mich echt über Beratung freuen.^^  Meine Schwägerin feiert Anfang März ihren 40. Geburstag und ich würde ihr gerne einen Kochkurs schenken. Ich weiß jedoch von meinem Mann, dass sie histaminintolerant ist. Hab dann bisschen im Internet recherchiert, worauf man bei der Intoleranz achten muss und bin dann schließlich auf dieser Seite http://www.mydays.at/erlebnisse/kochkurse auf den 5 Elemente Kochkurs in Wien gestoßen und meine, dass sich der eigentlich ganz gut anbieten würde oder? Würde mich freuen, wenn mir jemand, der sich ein wenig mehr ausekennt noch was dazu sagen könnte, da ich mir auch nicht 100 % sicher bin.


Ganz liebe Grüße
Paula