Autor Thema: bitte löschen aus Datenschutzgründen!  (Gelesen 1799 mal)

Offline PhilippTobiasRaedel

  • baby kuhrty
  • *
  • Beiträge: 2
bitte löschen aus Datenschutzgründen!
« am: September 04, 2014, 21:40 »
bitte löschen
« Letzte Änderung: Dezember 18, 2014, 18:08 von PhilippTobiasRaedel »

Offline Steirergirl

  • jr. kuhrty
  • **
  • Beiträge: 59
Antw:Meine Krankenakte (HIT//RLS/MCS) + Teilnahme an Forschungsprojekt
« Antwort #1 am: September 14, 2014, 11:30 »
Hallo!

Ich habe HIT und LI. Zusätzlich auch noch einige Folgeerkrankungen von HIT wie: extreme Zyklusstörunngen (Frauenprobleme halt  :-((), Hypotonie, Seekrankheit, Allergien (Pollen- Birke, Hasel, Esche, Erle, Gräser, Spitzwegerich; Nickel), Antriebslosigkeit, ständig kalte Füße, als Kind Neurodermitis (seit der Pubertät also ca. 10 Jahren keinen Schub mehr), häudige Kopfschmerzen, schlechte Immunabwehr, immer wieder Reizdarmsyndrom, usw.

Ich weiß, dass das für deine Studie nicht reicht, wünsche dir aber auf diesem Wege alles Gute dafür!!! Ich hoffe, dass du viel damit erreichst!!!  :sekt:

Freue mich schon auf Ergebnisse und Erkenntnisse.

LG Steirergirl

Offline PhilippTobiasRaedel

  • baby kuhrty
  • *
  • Beiträge: 2
Antw:Meine Krankenakte (HIT//RLS/MCS) + Teilnahme an Forschungsprojekt
« Antwort #2 am: September 17, 2014, 15:39 »
Huhu Steirergirl,

erstmal ganz herzlichen Dank für Deinen Beitrag und das Interesse am Thema!

Du trägst ja tatsächlich auch einen ganzen Batzen an Problemen mit Dir herum...
Wie Du richtig erkannt hast, passen diese leider nicht zu 100% in mein Untersuchungsschema.

Du kannst Dich aber gerne absolut unverbindlich bei mir melden!
Im Austausch entstehen meistens die besten Gedanken...

Lieben Gruss

Philipp