Autor Thema: LI,HI und FI - Suche Heilpraktiker für Darmsanierung  (Gelesen 3811 mal)

Offline Tbspeedy

  • baby kuhrty
  • *
  • Beiträge: 2
  • FI, HI und LI
Hallo,
Mein Name ist Tanja, ich bin neu hier und habe seit ein paar Tagen die Diagnose an HI, LI und FI zu leiden....außerdem noch Allergien gegen zB Nüssen, Sellerie,....also der Super-Gau.

Kennt ihr einen Heilpraktiker oä. Vorzugsweise in der obersteiermark, wo man eine Darmsanierung machen kann?

Daaaaaanke, lg tanja

Offline HIT-Girl

  • baby kuhrty
  • *
  • Beiträge: 3
Antw:LI,HI und FI - Suche Heilpraktiker für Darmsanierung
« Antwort #1 am: Juli 17, 2014, 12:52 »
Hallo Tanja

Für eine Darmsanierung brauchst du keinen Heilpraktiker. Die kann man (mindestens bei uns in der Schweiz) einfach in der Apotheke/Drogerie kaufen. Am besten gehst du in eine Naturheilapotheke und lässt dich beraten. Eine Darmsanierung ist immer gut, aber wird die Beschwerden nicht ändern.

Versuch es doch mal mit Kieneseologie! Ich habe so vor ein paar Jahren meine LI weggebracht. Nun habe ich inzwischen HI. Da gehe ich auch nächsten mal zum Kieneseologen. Dies Intoleranz wird nicht ganz weggehen aber sich deutlich verbessern. Zudem soll Hypnose auch sehr gut helfen, falls dir das zusagt.

Ich habe übrigens auch ein Blog zum Thema HI mit Infos, Tipps und Rezepten. Schau doch mal vorbei: www.hit-girl.ch