Autor Thema: Versuch Kontaktaufnahme - Markus!!!  (Gelesen 5011 mal)

Offline sandra

  • Moderator
  • supa kuhrty
  • *****
  • Beiträge: 2.686
  • geheilt durch NAET-Methode
Versuch Kontaktaufnahme - Markus!!!
« am: Oktober 05, 2013, 05:19 »
Hallo lieber Markus!

Ich habe deine Nachricht übers Forum weitergeleitet bekommen...leider ohne eine Mailadresse von dir.

Du hast mich gefragt, wo ich meine NAET-Therapie gemacht habe...und zwar in Imst in Tirol. Du kannst auch einfach auf www.NAET-europe.com nachschauen...da gibts eine Therapeutenliste. Die machen jedes Jahr eine Fortbildung und dürfen sich deshalb in dieser Liste eintragen!

Ich hoffe, dass du einen Therapeuten in deiner Nähe findest!

Du solltest darauf vorbereitet sein, dass NAET nicht einfach von dem Therapeuten angewandt wird. Du solltest selbst auch mitmachen...die Akupressurpunkte regelmäßig massieren und die Karrenzanweisungen einhalten.

Eine Krankheit kommt nie ohne Grund...das ist mir klar geworden.

Ich hoffe...lieber Markus...dass du meine Zeilen hier findest! Und falls du noch Fragen hast, kannst dich gerne melden. Kannst mir hier auch eine Persönliche Mitteilung schicken (http://www.laktobase.at/team.php - wenn du neben meinen Namen auf PN klickst).

LG Sandra