Autor Thema: Laktose-Intoleranz von GU  (Gelesen 4030 mal)

Offline schocki

  • baby kuhrty
  • *
  • Beiträge: 10
Laktose-Intoleranz von GU
« am: September 24, 2012, 16:10 »
Also, das einzige Buch, was ich mir je gekauft habe ist http://www.amazon.de/Laktose-Intoleranz-GU-Gesundheits-Kompasse-Sarah-Schocke/dp/3833826746/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1348495591&sr=8-5, was wirklich gut ist, weil ich generell sehr viel von Gu-Büchern halte... damals, als die Intoleranz bei mir festgestellt wurde, wusste ich überhaupt nicht damit umzugehen und bin erstmal in die Buchhandlung und habe mir das gekauft. Es vermittelt Grundlagen und beantwortet die Entstehung und erste Tipps - wie auch immer, ich finde es gut, um sich mal grundlegend zu informeiren. Wenn ich genauere Fragen hatte, habe ich meinen Arzt vorgezogen oder mich wie hier in speziellen Foren belesen, da man sich hier wirklich mit Gleichgesinnten austauschen kann  :clap:
Fünf Sonnenminuten im Alltag können mehr bedeuten als ein Sonnentag im Urlaub.