Autor Thema: Ernährungsstudie mit Moringa bei jungen Kaninchen  (Gelesen 3342 mal)

Offline jacky

  • Admin/Redaktion
  • supa kuhrty
  • *****
  • Beiträge: 5.305
    • laktobase
Ernährungsstudie mit Moringa bei jungen Kaninchen
« am: September 03, 2012, 17:18 »
 :grr: studienbericht übersetzten war gar nicht so einfach - aber jetzt haben wir ihn!

http://www.laktobase.at/moringaKaninchen.php




Private Studien mit meine Nins laufen auch - Sie essen es total gern..ich mach mit Wasser so eine Art Brei...
Hab ein Kaninchen mit Chronischen Schnupfen (Pseudomonas) (Milli weiße auf dem Foto)
Eines was immer wieder MagenDarmProbleme hat. (Mona Schlappohr)

Ich verwende dazu das Granulat: http://www.newchancemedicalclub.org/alle-produkte/tier/moringa-tier-granulat.html

Weiters hab ich Samen und zieh den Baum selbst zu Hause auf.  ;;)


Offline jacky

  • Admin/Redaktion
  • supa kuhrty
  • *****
  • Beiträge: 5.305
    • laktobase
Antw:Ernährungsstudie mit Moringa bei jungen Kaninchen
« Antwort #1 am: September 03, 2012, 18:16 »
Milli und ihr schnupfen (pseudomonas) mal sehen ob sich da was tut..
(Bilder mit feuchte rnase)

bilder vor der einnahme....bis jetzt sind ihre niesanfälle besser, aber ich wart da immer ab,weil sie früher schon gute phasen hatte... im winter wars bis jetzt immer am schlimmsten...