Autor Thema: Caffé Latte – Neubaugasse 39, 1070 Wien  (Gelesen 3164 mal)

Offline jacky

  • Admin/Redaktion
  • supa kuhrty
  • *****
  • Beiträge: 5.305
    • laktobase
Caffé Latte – Neubaugasse 39, 1070 Wien
« am: August 17, 2012, 09:22 »

Die Kaffeevariationen von Illy sind auch to go, koffeinfrei, laktosefrei oder mit Sojamilch erhältlich.


Laktose: Kaffee ist sowohl mit Sojamilch als auch mit laktosefreier oder fettarmer Milch erhältlich.
Gluten: Zur Wahl stehen glutenfreie Semmeln, Kornbrötchen und Müsli.
Histamin: Da kaum ein Frühstücksangebot ohne histaminhaltige Produkte auskommt, muss man auf Eierspeisen ausweichen. Auch die Wahl am Wochenende-Brunchbuffet ist stark eingeschränkt.
Fruktose: Orangensaft ist Bestandteil aller Frühstücksangebote außer des schnellen „presto“. Dieser wird jedoch gerne ersetzt. Bei einer streng fruktosearmen Kost sehr starke Einschränkung.

Und noch ein Tipp für Cocktailfans: Alle Cocktails werden auf Wunsch auch mit laktosefreier Sahne (Aufpreis € 1) zubereitet.
 :jib: :lolo:


http://www.caffelatte.at/cl/cl.html
Quelle; http://www.diefruehstueckerinnen.at/2011/11/caffe-latte-neubaugasse-3/#more-1234

Offline schocki

  • baby kuhrty
  • *
  • Beiträge: 10
Antw:Caffé Latte – Neubaugasse 39, 1070 Wien
« Antwort #1 am: September 21, 2012, 15:31 »
Oh, das klingt aber lecker, vor allem bei der laktosefreien Sahne läuft mir gleich das Wasser im Mund zusammen. War zwar erst im letzten Jahr in Wien gewesen für einen Kurztrip, aber bekomme nun gleich Lust schon wieder zu fahren. Vielleicht klappt es ja im nächsten Frühjahr  :bon:
Fünf Sonnenminuten im Alltag können mehr bedeuten als ein Sonnentag im Urlaub.