Autor Thema: Laktosefreies Eis Zanoni Lugeck  (Gelesen 3948 mal)

Offline lakto

  • baby kuhrty
  • *
  • Beiträge: 12
Laktosefreies Eis Zanoni Lugeck
« am: Mai 05, 2011, 20:31 »
Grüß euch!

Ich war gerade in Wien beim Zanoni am Lugeck.

Dort gibt es einige laktosefreie Fruchteissorten (Heidelbeere, Erdbeere, Banane,...) und einige, die mit Reismilch gemacht sind (Vanille, Schokolade, Soja,...).  :dance3:

Die Kombi Schokolade/Heidelbeere kann ich sehr empfehlen! :)

Der Verkäufer wusste genau Bescheid - sogar von den Waffeln hat er mir abgeraten, weil die auch mit Laktose sind! :p:


http://www.zanoni.co.at/



Offline Thanos

  • weiser kuhrty
  • ****
  • Beiträge: 423
  • LI & FI
Re: Laktosefreies Eis Zanoni Lugeck
« Antwort #1 am: Mai 24, 2011, 11:50 »
Nur Vorsicht für alle die Fruktose nicht vertragen, das sind Fertigmischungen die ganz viel Fruktose enthalten (weiß ich vom Chef persönlich). Da hat es mich damals ordentlich zerissen.