Autor Thema: Schloss Zeillern NÖ  (Gelesen 2948 mal)

Offline lakto

  • baby kuhrty
  • *
  • Beiträge: 12
Schloss Zeillern NÖ
« am: Januar 28, 2011, 07:59 »
Ich war letztens auf einem Seminar im Schloss Zeillern (NÖ).
Als ich gefragt habe, ob beim Buffet beim Gemüse und den Nudeln Butter dabei ist, haben die sofort gefragt und mir angeboten, ein Gemüse ohne Butter zu machen!
Einmal ist sogar die Köchen gekommen und hat mir angeboten, etwas ganz ohne Laktose zu kochen - ich hab mir aussuchen k önnen, was ich will!
Die waren echt ein Wahnsinn dort! :))
Neben tollen Heurigen in Oberzeillern gibt es im Schloss Zeillern auch ein Restaurant:
Das gesamte Schloss bemüht sich, beim Kochen regionale Produkte zu verwenden, man kann auch Produkte von umliegenden Bauern direkt dort kaufen *mhhh*

http://www.schloss-zeillern.at/

« Letzte Änderung: Januar 28, 2011, 08:01 von lakto »