Autor Thema: trockene augen durch NMI  (Gelesen 3315 mal)

Offline sandra

• supa kuhrty
  • geheilt durch NAET-Methode
trockene augen durch NMI
« am: Dezember 02, 2009, 12:32 »
hallo zusammen!

trockene haut UND trockene augen können von allergien oder nahrungsmittelintoleranzen kommen! hab heut gleich beim arzt gefragt, weil ich so trockene augen hab (merks jetzt v.a. weil ich kontaktlinsen hab).

werd das mal beobachten, obs besser wird, wenn ich die fruktose auch weglass!

Offline jacky

• Admin/Redaktion
  • supa kuhrty
    • laktobase
Re: trockene augen durch NMI
« Antwort #1 am: Dezember 02, 2009, 12:55 »
ah interessant ja, ich hab grad eine augenentzündung  :on: hab von der allergie immer ein tränendes auge... also es rinnt wenn ich in der nähe von hunden oder katzen bin  :bh:

am WE war ich bei meiner freundin die hat 2 hunde... an alter fux.. bekamms jucken und das auge hat auch voll getränt...  :roll:

so rinnt mein aug auch ab und zu mehr... mir kommt aber eh vor wenn ich histamin zu mir nehme dass es dann mehr wird...  :think: aber so richtig aufgepasst hab ich auch no net..

danke fürn tipp !  :danke:

Offline Thanos

• weiser kuhrty
  • LI & FI
« Antwort #2 am: Dezember 02, 2009, 14:22 »
Ich habe auch total trockene Augen, wobei das natürlich auch die Bildschirmarbeit verursacht. Das merke ich wenn ich ich auf Urlaub bin, da ist es immer besser. Aber wer weiß, vielleicht ist es durch die LI noch stärker.

Offline sandra

• supa kuhrty
  • geheilt durch NAET-Methode
« Antwort #3 am: Dezember 02, 2009, 14:55 »
also ich habs am we auch gut gemerkt - natürlich ists am bildschirm auch blöd mit den augen - merk ich auch ganz gut!

Offline nikky

• kuhrty
  • LI und leichte FI
« Antwort #4 am: Dezember 07, 2009, 22:02 »
das is ja interessant - trockene Augen hab ich zwar nicht, aber ich hab so trocken Haut dass ich öfters sogar zweimal am Tag eincremen muss