Mai 24, 2012, 06:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ein Hallo in die Runde  (Gelesen 1192 mal)
delve
baby kuhrty
*

HI, NMU´s, Schilddrüsenunterfunktion

Profil anzeigen
« am: April 16, 2009, 21:26 »

hallo !

Ich bin 27, lebe zu zweit in Wien, renne seit satten 10 Jahren von einem Arzt zum anderen...oft wurde mir gesagt, all meine Symptome - heftige Unterbauchkrämpfe, Verdauungsstörungen, extreme Gewichtsschwankungen - seien nur stressbedingt und psychosomatisch...

Seit ca 2 monaten weiß ich, dass sich eine Histaminintoleranz mit einigen Nahrungsmittelunverträglichkeiten ( Weizenmehl, Dinkelmehl, Roggenmehl, Bananen, Eier, Kuhmilch um mal die wichtigsten zu nennen ) auf einen Haufen geschmissen hat und es sich sie zwei in meinem Körper gemütlich gemacht haben...

Nach anfänglicher Ratlosigkeit und der neuen olympischen Disziplin "Etiketten lesen", halt ich mich mittlerweile ganz gut was die Ernährung angeht

Das Froum und ein deutsches haben mir recht viel geholfen, was Ernährungstips angeht, weshalb ich hier man ein "Danke" in die Runde schmeiß und hoff ich kann genausoviel zurückgeben...

lg, nina - alias "delve"
VivalasVegas
Gast
« Antworten #1 am: April 17, 2009, 07:14 »

hier bei uns uns jeder tipp ist immer willkommen 
sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: April 17, 2009, 08:10 »

hallo und ein herzliches willkommen auch von mir!

wie hat sich denn dein darm erholt in den 2 monaten?

wünsch dir weiterhin viel spaß hier 
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: April 17, 2009, 08:56 »

auch von mir !!

wie gehts dir jetzt? 

viel spaß hier bei uns, 

lg jacky

Thanos
weiser kuhrty

LI & FI

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: April 17, 2009, 10:27 »

*Tanja*
baby kuhrty
*

LI & FM

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: April 17, 2009, 12:39 »

auch von mir!!

viel spaß hier!

lg tanja
delve
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: April 18, 2009, 00:53 »

hallo :-)

ja, mein darm bzw all meine beschwerden hab ich ganz gut in griff bekommen...ab und zu mal sündigen muss einfach drinnen sein und da muss ich ehrlich sagen, dass mir mein blähbauch von der Histaminintoleranz lieber ist als die krämpfe wenn ich mich nicht an meine allergien halte...und an die ernährung was meine allergien angeht halt ich mich echt gut....darf man hier eigentlich firmennamen nennen ? ich hab in wien eine super bäckerei die auf allergien spezialisiert ist...aber vielleicht kennnt ihr die ohnehin schon, nachdem sich einige hier ja schon länger als ich damit auseinandersetzen...

die histaminintoleranz würd ich noch gern etwas besser in griff bekommen - blähbauch is zwar besser als krämpfe aber gerade im sommer nicht das gelbe vom ei...hat wer erfahrung mit ernärungsberatung ? macht die sinn, oder erzählt mir die lauter sachen die ich hier auch nachlesen kann ?

lg, nina
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: April 20, 2009, 09:05 »

guten morgen 

firmennamen kannst hier nennen 

ernährungsberatung macht sicher sinn, vorausgesetzt die beraterin kenn sich mit LI, HIT usw aus...

delve
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #8 am: April 20, 2009, 11:00 »

also, ich denk die meisten werden die bäckerei gradwohl ohnehin schon kennen - diese hat sich auf unverträglichkeiten spezialisiert und hat jede menge angebot - auch an süßigkeiten 
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: