° Home   ° Laktoseintoleranz   ° Symptome und Linderung   ° Austestung   ° Laktosefrei leben   ° Forum   ° Kontakt, Presse & Co   ° Kuhrty*SHOP   
September 09, 2010, 21:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Evi L

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Kennt jemand Betacur?  (Gelesen 2934 mal)
puppe
baby kuhrty
*

milchprodukte

Profil anzeigen WWW
« Antworten #30 am: August 11, 2009, 19:31 »

weiß nicht obs da her passt. aber weil kopfeh bei mir auch ein thema ist, weiß ich zur zeit nicht was ich dagegen nehmen soll. aspro u thomapyrin ist ja wegen hit schlecht und auf die seractil forte tabletten hab ich schweißausbruch, übelkeit und kreislaufzusammenbruch gehabt. da muss es ja etwas geben?
Coccinelle
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #31 am: August 16, 2009, 10:42 »

Also ich nehm bei Kopweh ne Dolormin.
In den andren Tabletten ist nämlich Acetylsalicyl - Säure drin und das verträgt man bei HIT nicht.
Bei den Dolormin Tabletten ist das nicht drin, also ich vertrag die super.
sab80
jr. kuhrty
**

evtl. HI

Profil anzeigen
« Antworten #32 am: Oktober 07, 2009, 15:50 »

mir gehts zur zeit wieder schlecht trotz cetirizin + diät. iwas muss ich übersehen.... daher möchte ich versuchen iwas zusätzlich einzunehmen, damit ich nicht jeden tag auf dem klo hocke.

zub betacur:
nehme zur zeit 1 tablette täglich von taxofit aus der drogerie "vitamin b-komplex" ein (verschiedenen vitamin b sorten (1-6 + 12) + vitamin c). nicht hochdosiert, 90 tabs kosten aber auch nur ca. 4euro. daher meine frage: wozu brauche ich dann ein viel teureres betacur? dort ist minimal mehr drin vom vitamin b6, dann nehme ich doch lieber 1-2 von den taxofit tabletten ein und spare viel geld?  oder ist da iwas besonderes an betacur???
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: