Mai 24, 2012, 05:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Immunabwehr stärken  (Gelesen 1029 mal)
coffeeAtv
weiser kuhrty

LI & FI & HI

Profil anzeigen
« am: März 30, 2009, 17:14 »

Also ich weiß nicht wie es euch so geht, aber ich habe immer und immer wieder mit meiner schlechten Immunabwehr zu kämpfen. Ich musste immer wieder Antibiotika nehmen weil ich so eine schreckliche Halsentzündung bekommen habe, die einfach nicht mehr weggehen wollte.

So auch dieses mal.. es fing wieder an mit furtchtbaren Halsschmerzen und einer Entzündung und ich dachte schon toll wieder Antibiotika... dann aber hat mir aber eine ganz tolle Apothekerin in Deutschland Orthomol Immun empfohlen und ich schwörs euch binnen einer Woche war ich wieder kerngesund ohne Tablettenhilfe... ich war so glücklich dass ich dass jetzt mit euch teilen möchte, denn das beste ist es enthält KEINE FRUCTOSE UND KEINE LACTOSE!!!!! Schmecken tut es so naja... aber es wirkt!

Hier ein Link dazu: http://www.orthomol.at/Produkte/Immun/
VivalasVegas
Gast
« Antworten #1 am: März 31, 2009, 07:05 »

morgen,
Hab mir mal angesehen was die Inhaltsstoffe des Orthomol immun sind:
viele Vitamine und mineralstoffe (auch Jod was ja tw. desinfizierend wirkt) und Bioflavonoide. Was das sind steht unten:

Die natürlichen Flavonoide der Pflanzen zählen zu den Substanzen, die den Oxidationsstoffwechsel der Zelle beeinflussen. Sie werden meist aus der weißen Schalenhaut von Zitrusfrüchten gewonnen. Zu den wichtigsten Bioflavonoiden zählen Hesperidin, Rutin und das mit Rutin eng verwandte Querketin.

Sicher die wichtigste Funktion der Bioflavonoide ist ihre Fähigkeit, die Ausschüttung von Histamin im Körper zu hemmen. Bioflavonoide sind also natürliche Antihistaminika. Dies ist vor allem bei allergischen Reaktionen von größtem Interesse, denn die allergische Reaktion wird ja durch eine übermäßige Freisetzung von Histamin verursacht.

Bioflavonoide wirken darüberhinaus günstig bei Bluthochdruck, bei zeitweiliger Mangeldurchblutung des Herzens. Sie helfen, die Kapillargefäße elastisch zu halten.

also nichts schlechtes kann man ja mal versuchen 
sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: März 31, 2009, 08:06 »

also die weiße schale von den zirtusfrüchten mitessen 
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: März 31, 2009, 09:45 »

hey supi   

coffeeAtv
weiser kuhrty

LI & FI & HI

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: März 31, 2009, 11:26 »

Na mit dem OK von unserem Spezialisten ist das ja doppelt gut 

Es ist auch eine Kur, die man nur eine Wochen lang macht, also nicht so wie bei Vitamintabletten oder so, deshalb fand ich das auch noch so super! 
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: