hey, danke für die lieben antworten!!!

also mit der LI kann ich mich ja abfinden, aber die HIT macht mir schon ziemliche angst muss ich sagen. ich hab da was gelesen von anaphylaktischen schocks weil man das histamin net abbauen kann usw. und dann soll man auch auf kontrastmittel allergisch reagieren... was ist, wenn ich mal krank bin und so eine untersuchung brauche? (bei meiner tante war das vor kurzem so) und muss ich mich jetz fürchten wenn mich eine biene sticht? oder hab ich da was grundlegend falsch verstanden???

also ich weiß überhaupt nicht was ich darüber denken oder glauben soll. das hört sich schon alles ziemlich bedrohlich an muss ich sagen.
leider hab ich seit der diagnose noch mit niemandem geredet, der mir das alles vielleicht mal erklären hätte können. gestern war ich bei meiner hausärztin die konnte mir da auch net so viel sagen darüber und bei dem doc wo ich den test gemacht hab hab ich auch noch mal nachgefragt, die haben mich gleich auf die ernährungsberatung verwiesen. klar verstehe ich auch aber grade bei der HIT hätte ich noch so viele fragen...
ja meine symptome wegen der HIT:
-herzrhytmusstörungen (war deshalb auch schon mal in behandlung, aber auf eine HIT wär da niemand gekommen. deshalb tippe ich, dass die von der HIT kommen)
-mein hauptsymptom sind bauchschmerzen. seltener durchfälle - die hab ich meistens wenn ich alkohol trinke. hab ich unwissentlich eh schon ziemlich reduziert so auf ca. 1 mal im monat wenn überhaupt
-aufgeblähter bauch
-nach dem essen meistens müde
-hin und wieder kopfschmerzen was ich aber net wirklich der HIT zuschreiben würde...
ja, das wärs eigentlich wegen den symptomen. am ärgsten ist zurzeit die angst würd ich sagen... (hört sich vielleicht komisch an) gut, ich habe ein paar schwierige jahre hinter mir (tod von nahen verwandten und andere sachen), vielleicht bin ich deshalb ziemlich ängstlich.
kennt ihr das vielleicht auch?
es tut jedenfalls schon mal gut, sich alles von der seele zu schreiben...