Mai 24, 2012, 05:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Jetzt habe auch ich hierher gefunden  (Gelesen 901 mal)
ichigomomomya
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« am: März 24, 2009, 12:16 »

Ich hab schon länger nach einer Community rund um LI etc gesucht und habe heute euch zufällig gefunden. :)

Ich bin seit meiner Geburt Atopiker und letztes Jahr wurde bei mir festgestellt das ich eine extreme LI bei Flüssigprodukten seit einigen Jahren habe sowie eine Nussunverträglichkeit (fragt mich nicht wieso). Ich bin momentan 20 Jahre alt und das ganze Problem hat so ca ab den 16 Lebensjahr zugenommen so das ich ohne von den Problem zu wissen täglich normale Milch konsumierte (da ich mich nicht viel bewegt habe vielen mir die Magenprobleme kaum auf) und seit dem an extremen Untergewicht leide, auch wenn es seit ich über die Intoleranz bescheid weis die Abnahme aufgehört hat.

Ich freue mich hier zu sein und hoffe das ich hier viele Erfahrungen sammeln kann.

jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: März 24, 2009, 12:20 »

hier bei uns.. hoffe du findest alles was du brauchst... 

wie bist du auf Atopike gekommen?? welche test etc.? wie gehts dir damit?..

viel spass hier bei uns 

lg jacky

ichigomomomya
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: März 24, 2009, 12:25 »

Ich hatte von Anfang an eine erhöhte IgE-Antikörperproduktion, nichtmal Windeln habe ich ordentlich vertragen. Bei mir liegt es daran das meine Mutter bis zu meiner Geburt ihr Leben lang schwer Krank war, es war einfach weg dafür bin ich nicht die gesudheitlich stärkste. Ich darf nur bestimmte Stoffe und vom Arzt verschriebene Hautcremes und Shampoos verwenden. Das ist schon nervig wenn man dann mal etwas "normales" versucht und die Haut sich dann entzündet.

jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: März 24, 2009, 12:33 »

oje oje .. da bist sehr arm dran  ich kann dich verstehen - ich leide auch an neurodermitis.. bin immer wieder mal rot und total sensibel .. und das jucken nervt auch oft schön..

im sommer gehts mir da etwas besser.. ausser die pollen schlagen zu 

ichigomomomya
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: März 24, 2009, 12:43 »

Bei mir wirkt sich sowieso alles auf die Haut aus, ich darf nicht einmal in meiner Arbeit durchgehend vorm Bildschirm sitzen weil ich davon ausschlag auf den Wangen bekomme wesshalb ich mich relativ oft eincremen muss. Schlimm ist es nicht wenn man sich an die ganzen Cremes gewöhnt hat, seit ich seit letzten Sommer in einer Hauttherapie bin ist zumindestens mein Gesicht bei Auslösern fast Problemfrei (ausser wie gesagt bei PC Bildschirmen).

springmausi
jr. kuhrty
**

FM seit 4/08

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: April 10, 2009, 20:49 »

Hallo und herzlich willkommen .. etwas verspätet.

Ich hab FI (bekannt seit 4/08) und Asthma, sowie multiple Allergien, allerdings seit Babyalter an.

LG Silke

FM seit 4/08
VivalasVegas
Gast
« Antworten #6 am: April 14, 2009, 08:00 »

Wie immer zu spät dran aber auch von mir ein herzliches

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: