Mai 24, 2012, 05:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Zustand nach H2-Atemtest  (Gelesen 3141 mal)
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #30 am: April 27, 2009, 15:52 »

wart ma ab auf morgen.. bei mir wars auch so.. erst nach 5std und am nächsten tag 

aber du hast ja auch eine darmkur hinter dir.. wie gesagt ich hab ausser  auch nicht mehr so viel 

teresa89
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #31 am: Mai 27, 2009, 16:42 »

ich finde eure berichte sehr interessant habe diese woche li und fi gemacht. bei li gings nach einer stunde bei mir voll los, erinnerte mich irgendwie an ein donnerwetter, ein bissi bauchweh hab ich dann nach etwa 3 stunden gehabt. zu hause hats mich dann aber voll zerfetzt. naja das was echt unangenehm is (meiner meinung nach) ist das stechen in den finger bzw das tinken dieser ekeligen flüssigkeit also des laktosewassers (halber liter auf einen seitz), mir wurde echt übel von dem zeug. mein tst wurde dann eine halbe stunde früher abgebrochen (also statt 2 stunden nur 1 1/2) weil die werte eindeutig waren. ja heute hatte ich den fi test und musste "Nur" das zeug trinken (was diesesmal noch süßer und ekeliger war) und dann alle halben stunden in so ein teil blasen. der test wurde schon nach einer stunde abgebrochen, erneut wegen den eindeutigen erbegnissen. komisch war diesesmal, dass ich mich beneblet müde und schwindlig gefühlt habe, das blähenn und der durchfall kamen erst einige studen später
also seit heute habt ihr eine neue schwester =)
ps. kann mir jemand sagen, ob die werte einen schlüssel auf die "stärke" der li geben? oder haben die zahlen von den befunden damit nichts zu tun?

love peace and happiness
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #32 am: Mai 27, 2009, 17:17 »

nein direkt sagt das  nichts aus, aber wenn du so schlimm drauf reagierst hast du es sicher etwas schlimmer als ich denk ich mal..

sandra
Moderator
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #33 am: Mai 28, 2009, 08:06 »

ich hab da einen interessanten aspekt dazu (´da werd ich aber noch einen eigenen thread öffnen): war kürzlich einen vortrag und der hat gesagt, dass es beim atemtest einen hinweis auf eine dünndarmfehlbesiedelung gibt: nüchternwert liegt nicht bei 0, bei der ersten messung steigt der h2-wert stark an, bein nächsten mal sinkt er wieder und dann steigt er wieder.
teresa89
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #34 am: Mai 31, 2009, 21:17 »

interessant, bei mir war der nüchterne wert 6 aber dann ist er stetig gestiegen..?!

love peace and happiness
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: