Mai 24, 2012, 05:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Zustand nach H2-Atemtest  (Gelesen 3141 mal)
sandra
Moderator
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« am: März 13, 2009, 10:17 »

Meine liebe Experten und Expertinnen!

Ich plane demnächst die Atemtests durchzuführen. Mich würde deshalb interessieren, wie es euch die Tage danach gegangen ist mit Essen und mit eurer Verdauung?

Danke für eure Antworten 
Tiger
weiser kuhrty

LI (und leichte HI)

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: März 13, 2009, 11:35 »

Wieso willst Du Dir den Test antun? Ich dachte, Du bist Dir sicher, daß Du LI hast und HI wird gerade abgeklärt.

sandra
Moderator
supa kuhrty

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: März 16, 2009, 08:40 »

derzeit weiß ich gar nicht mehr was ich hab - hab dauernd bauchweh     

außerdem ist es sicher nicht schlecht ein 100%iges ergebnis zu haben - v.a. für meinen arzt, damit er mich richtig behandeln kann!
littlewonder
jr. kuhrty
**

LI

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: März 19, 2009, 22:22 »

hallo allerseits!

also ca. 10 min nachdem ich aus der arztpraxis draussen war (also ca. 2 stunden nachdem ich das teufelszeug getrunken hab) musste ich schon auf  komisch allerdings, da ich sehr selten durchfall hab. naja. kurz drauf konnte ich nicht mehr gerade gehen vor lauter bauchschmerzen. war ziemlich heftig.

muss dazusagen, dass ich eigentlich gar nich damit gerechnet habe, eine LI zu haben da ich nicht die typischen Symptome aufweise. Ich hab schon seit längerem Bauchschmerzen (aber nur an einer Stelle) und hab auch keine Durchfälle. Also hat mich das ganze dann schon überrascht und dass dann so heftig kam hätt ich nicht gedacht.

eine woche später wurde dann auch noch auf fructose getestet da war aber dann nix.

ich wünsch dir jedenfalls alles gute für den test und lass uns wissen wie es war!

lg
silvia
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: März 20, 2009, 13:17 »

ja mir gings auch so.. voll bauchweh..  danach war mein darm HIN...

und es kam bei mir noch schlimmer.. nach der diagnose LI hab ich dann angefangen nur salat mit tunfisch (aus d. dose) zu essen.  naja ich wußte ja nichts über LI.. hab gedacht ich darf sonst nix mehr essen...

tja hab dann so 3x die woch salat mit tunfisch gegessen.. und umgestellt auf sojazeug....

fazit: bekamm voll nesselsucht, und total schlimme probleme mitn darm...hatte so weh und war total offen... 

ab da an hab ich alles histaminreiche weggelassen...und dann gings mir in kurzer zeit so gut.. darm war dann auch auf einmal wieder OK

sandra
Moderator
supa kuhrty

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: März 22, 2009, 10:12 »

danke für eure antworten!

hoffe mein darm ist nicht allzu beleidigt, wenn ich den test mache! derzeit gehts mir ja leider nicht so gut...hab nach fast jedem essen bauchschmerzen - reizdarm!

jetzt wart ich aber mal den bluttest ab - da wird auch auf LI getestet! ich bin sehr gespannt!
miss_s
baby kuhrty
*

It's Lupus & LI!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: April 21, 2009, 10:43 »

Hallo!

Also ich hab den Test ja erst vor kurzem gemacht und hab die LI nicht so schlimm laut Test, mein Verdauungstrakt ist etwas langsam laut der Untersuchenden (war bei Frau Barfuss auf der 1. Med in Lainz), nach dem Getränk hats zuerst nur gerumpelt..aber nach einer halben Stunde..BOAH! Da hatte ich so Blähungen, ganz unten im Darm, und anfangs...da konnte ich ihnen 'keinen freien Lauf lassen'..ich dachte schon ich bekäme gleich Durchfall..aber nichts! Nur so Krämpfe..und du darfst dich aber fast nicht bewegen, weil sonst dieses H2 weggeht, was sie messen wollen..ich hab gedacht, ich packs nicht!

Das beste war, dass als ich heimfahren wollte auch noch die Kupplung direkt einging und ich mit Bauchschmerzen auf den ÖAMTC warten musste*lach* Dann fuhr das Auto die Hälfte der Strecke und ich musste wieder warten auf einen Bekannten..eine halbe Stunde in der Hitze mit Bauchkrämpfen! Mir gings ca. 2 Tage mies und an dem Tag war ich nur am 

Naja..wenigstens weiss ich jetzt, warum ich 2 Wochen heftigste Bauchschmerzen hatte und 1 Woche im KH mit Verdacht auf Gastroenteritis lag 

Thanos
weiser kuhrty

LI & FI

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: April 21, 2009, 11:36 »

(war bei Frau Barfuss auf der 1. Med in Lainz)

ha, ich glaube bei der war ich auch. das ist ein ältere rundliche dame die selbst LI hat gell? ist ein ganz gemütlicher typ.
sandra
Moderator
supa kuhrty

Profil anzeigen
« Antworten #8 am: April 21, 2009, 12:10 »

boah das hört sich aber nicht gut an! also ich befürchte das schlimmste...hab ja immer arge krämpfe wenn ich was sündige und auch  also wird sich das mit dem "nicht bewegen" nicht ausgehen...

also ich hab schon mal in der arbeit bescheid gesagt, dass ich wahrscheinlich den ganzen tag nicht komm.
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: April 21, 2009, 12:30 »

ja is besser... musst dann noch weit heim?

am bestn noch sab simblex und fencheltee.. und die nächsten tag dann total brave diät halten.. und wieder brav symbio einnehmen.. 

sandra
Moderator
supa kuhrty

Profil anzeigen
« Antworten #10 am: April 21, 2009, 12:38 »

habs nicht weit...aber ich werd mich einfach abholen lassen - sonst könnt auf dem heimweg ein unglück passieren *gg*

ojeoje...da steht mir was bevor! bin ich froh, dass ich den test in imst machen kann 
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: April 21, 2009, 12:43 »

drück dir die daumen.. ! wird alles gut gehn! 

sandra
Moderator
supa kuhrty

Profil anzeigen
« Antworten #12 am: April 21, 2009, 12:45 »

hoff nur mir passiert nicht so was ähnliches wie ben stiller in "...und dann kam polly!" - hat den wer gesehen? der hat in dem film ein reizdarmsyndrom, geht mit seiner polly (jenifer aniston) aber ausländisch essen, was ihm überhaupt nicht gut tut. als er dann bei ihr daheim aufs klo geht, ist kein klopapier mehr da und er nimmt ein zierdeckchen - zum schluss ist das klo vollkommen überschwemmt - peinlich    ich kann solche situationen nachvollziehen - habs deshalb nicht sooo lustig gefunden. 
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: April 21, 2009, 12:51 »

klar kenn ich den...

ja was glaubst wie froh ich war "daheim" zu sein...   aber bei mir gings dann erst nach 5std richtig los..und nach dem abendessen dann auch noch mal.. aber da war ich schon daheim auf meinem thron.. 

na das passiert dir net - dort gibts ja eh ein klo..und wenn du net weit heim hast geht nix schlief.. wirst scho sehen... musst halt vorher schauen ob e genug klopapier da is... 

sandra
Moderator
supa kuhrty

Profil anzeigen
« Antworten #14 am: April 21, 2009, 13:25 »

oder eine rolle in der handtasche mitnehmen 

jaja wir sind halt so genannte "heimscheißer"     
Seiten: [1] 2 3   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: