Mai 24, 2012, 05:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: unglaublich  (Gelesen 1396 mal)
Claudia
weiser kuhrty

LI

Profil anzeigen
« am: März 04, 2009, 15:59 »

Hallo mal wieder,

also ich war im Krankenhaus in Neunkirchen, hab natürlich angegeben, dass ich laktoseintolerant bin, und was war? erstens war es nicht möglich, dass ich nicht einmal die woche fisch bekomme (ich esse keinen fisch und das war in verbindung mit laktoseintoleranz nicht möglich, also einmal die woche fasten) und zweitens fand ich dauernd irgendwelche laktosehaltigen speisen auf meinem teller. ob das milchbrötchen (die heißen schon so lt. speiseplan!) sind, oder joghurt, alles hat man mir dort versucht zu geben. wenn ich nicht dauernd selbst aufgepasst hätte, dann wär ich nie wieder vom klo runtergekommen.... 

Everything's possible - The impossible just takes longer
sandra
Moderator
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: März 04, 2009, 16:21 »

boahhh echt wild...dass die keine rücksicht nehmen!

aber jetzt wissen wir warum es krankenhaus heißt: sie wollen einen krank machen, damit man länger bleibt und mehr zahlt...so könnte es einem vorkommen!

schweinerei 
Claudia
weiser kuhrty

LI

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: März 04, 2009, 16:42 »

und dann wollten die noch 150 euro beitrag....oag hm

Everything's possible - The impossible just takes longer
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: März 05, 2009, 09:22 »

also das ist echt heftig.. du arme  da denk man eigentlich dort sollte man es wissen... 

Thanos
weiser kuhrty

LI & FI

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: März 05, 2009, 17:31 »

na die hätten sich von mir eine ordentliche standpauke anhören können. gut kommt auch immer wenn man sagt, dass man freunde bei einer zeitung hat die dann über solche dinge schreiben 
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: März 05, 2009, 17:32 »

ja wär eh nicht schlecht... 

VivalasVegas
Gast
« Antworten #6 am: März 06, 2009, 06:37 »

Kann euch sagen das das ganz normal ist in krankenhäusern
die  auf intoleranzen solange man nicht davon umfällt 

Kann dir sogar passieren das die nicht mal wissen was das ist. 
Fee
baby kuhrty
*

HIT, FI, LI, SI + viele Allergien

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: Mai 01, 2009, 22:44 »

ich hatte nen ganz anderen fall.
als ich zu meiner entbindung im kh war, hab ich denen bei der aufnahme alles gesagt (weil die da ja auch nach gefragt hatten) und die haben mir dann auch tatsächlich was gebracht. dumm nur, dass die nich einmal gefragt haben, ob ich fleisch esse oder nicht. also war hühnchen dabei. doof. aber ansich ja top! ich war aber nur ambulant da, von daher konnten dies dann auch nicht "wieder gut" machen. ich hätte nämloch gerne gesehen, was die mir so in drei tagen alles geboten hätte. eine malzeit is ja noch recht einfach.
rosie
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #8 am: Mai 18, 2009, 19:01 »

Hallo!
Mir gings in St.Johann( Tirol) auch nicht besser. Bekam immer Essen wo Laktose darin war. Frühstück, der absolute Horror -nur Tee, Brot -irgendwas, nur nicht laktosefrei; meine Leute haben mir wenigstens Joghurt gebracht!
einmal haben sie mich ganz vergessen - dann haben sie mir wieder Cremesuppen  oder Fleich mit Sauce ( undefinierbar) - bis ich voll ausgerastet bin, dann hat´s besser funktioniert. Bekam dann sämtliche Fleischsorten kurzgebraten mit Gemüse (zu Tode gekocht) mit trockenem Reis usw.......Gott sei dank bekam ich viel Besuch, die mir immer etwas Mitbrachten!!!
Kein Verlass- sowas ist ein Krankenhaus!!!! Leider keine gute Werbung!!!
lg rosie
lenchen1982
jr. kuhrty
**

Profil anzeigen
« Antworten #9 am: Mai 21, 2009, 11:02 »

Ich hab in ein und demselben Krankenhaus beide Erfahrungen schon gemacht.

Vorigen Oktober war ich dort, habe all meine UVs angegeben und kein Mensch hat drauf geachtet, vor allem nicht auf die HI.
Ich hab Salat mit Joghurtdressing bekommen, eingelegtes Gemüse zum Abendessen, Tomatensauce etc.

Vor 2 Wochen war ich wieder dort, hab wieder alle UVs angegeben und diesmal hat es super geklappt!
Wo andere Oliven drauf hatten, bekam ich Rohkost zum Abendessen, ich bekam gekochten statt Rohschinken, Kompott statt Cremedessert etc.
Einzig die FI wurde nicht ganz so ernst genommen, aber das tu ich selbst auch nicht.
Hin und wieder Marmelade, Kompott etc. geht recht problemlos.

Muss aber dazusagen, dass das KH den Caterer gewechselt hat, und die neue Firma dürfte ganz gut ausgebildete Diätköche haben.

LG, Lenchen
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: