Mai 24, 2012, 05:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Trägheit, Lustlosigkeit im Zusammenhang mit Unverträglichkeit  (Gelesen 1448 mal)
sandra
Moderator
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« am: März 02, 2009, 10:09 »

hallo meine lieben leidensgenossen und innen *gg*

ich war früher vor 2-3 jahren oft sehr lustlos, träge und hatte keine motivation und keinen antrieb! ich vermute, dass dieser zustand mit meiner nicht entdeckten LI zusammenhängt. hatte es vergangenes we wieder einmal

meine frage: habt oder hattet ihr auch solche beschwerden? wenn ja...wie geht ihr damit um? kann man da was dagegen machen - außer diät halten? 
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: März 02, 2009, 10:22 »

ohhhhja, aber ich hab das eher vom histamin.. das ich total zach und fast scho depri bin 

diät halten oder ablenken mit was was man gern tut.. ich stell auch oft die wohnung oder den hasibereich um.. hasis finden das aber halt net so toll.. 

swirl
jr. kuhrty
**

LI

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: März 02, 2009, 10:43 »

Ich habe hinundwieder (so wie dieses Wochenende  ) eine Trägheits, Lustlosigkeits- bzw. Depriphase), ich habe das aber bis jetzt nicht in Verbindung mit meiner LI gebracht, obwohls mir da auch nicht gut ging -  jede Menge   , ich Depp habe mir nämlich mal eine andere Magarine als üblich gekauft und bei 3 Mal Zutaten lesen übersehen, dass Süßmolke enthalten ist!  eusa_sick!
coffeeAtv
weiser kuhrty

LI & FI & HI

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: März 03, 2009, 17:29 »

Also mir gings richtig schlecht als ich noch nicht wusste dass ich LI etc. habe. Ich hab mich nur mehr daheim versteckt weil ich nur mehr Bauchweh etc. gehabt habe und nicht wusste woher das kommt. Ich hab mich richtig zurückgezogen und hab die WEs nur mehr schlafend daheim verbracht. Das wurde besser als ich die LI "behandelt" habe.

Wenn mir das heute noch passiert geh ich laufen... das ist meine Medizin gegen schlechte Laune oder Faulheit 
mimi
kuhrty

FI, bissal LI und ev. HIT

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: März 03, 2009, 20:28 »

ja! das bin ich. mir gings schon viel besser und ich war wieder richtig fit aber seit einigen wochen hab ich einen vollen durchhänger und weiß nicht woher der kommt. momentan vertrag ich aber auch wieder mal gar nichts. ich weiß grad echt nicht, was ich essen kann. nehm jetzt wieder johanniskraut. aber diese energielosigkeit ist bei mir echt extrem.

wielange hat das bei euch gedauert, bis es besser wurde?
sandra
Moderator
supa kuhrty

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: März 04, 2009, 07:54 »

also ich hab das mittlerweile gott sei dank nur mehr zwischendurch!

hast schon mal eine darmaufbaukur probiert? hat mir super geholfen als ich kaum mehr was vertragen hab 
delve
baby kuhrty
*

HI, NMU´s, Schilddrüsenunterfunktion

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: April 18, 2009, 01:13 »

lustlosigkeit, ständig übermüdet, depressive phasen...wegen all dem bin ich zu einem therapeuten und eigentlich war er derjenige der auf all die untersuchungen von allergien, intoleranzen, hormonhaushalt, schilddrüse, vitaminhaushalt etc bestanden hat - seit dem ergebnis und der therapie geht alles um einiges besser 
sandra
Moderator
supa kuhrty

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: April 20, 2009, 08:09 »

kenn ich - mir gehts auch viel besser, seit ich mich bewusster ernähre und auf meine intoleranzen achte! bin echt froh darüber - da fällt einem das verzichten dann auch nicht mehr so schwer 
coffeeAtv
weiser kuhrty

LI & FI & HI

Profil anzeigen
« Antworten #8 am: April 20, 2009, 08:12 »

Ich hab trotzdem noch Phasen wo ich einfach nur schlafen könnte und komplett fertig bin, aber die sind zum Glück viel viel seltener geworden.
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: April 20, 2009, 09:21 »

also ich hab das mittlerweile gott sei dank nur mehr zwischendurch!

hast schon mal eine darmaufbaukur probiert? hat mir super geholfen als ich kaum mehr was vertragen hab 

dem schließ ich mich an, kanns nicht oft genug sagen..

@sandra: vilt sollten wir jetzt dann bald mal werbegeld verlangen      ... aber es hilft..hätt mir das nicht gedacht und ich nimms nicht JEDEN TAG!

sandra
Moderator
supa kuhrty

Profil anzeigen
« Antworten #10 am: April 20, 2009, 09:24 »

ja genau...wir sollten da wirklich mal was verlangen! immerhin haben die durch uns schon einiges verdient *gg* auch weil wirs selber nehmen *gg* aber derzeit brauch ich gar nichts 
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: