Mai 24, 2012, 05:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wie man Magen-Darm aufbauen kann  (Gelesen 2350 mal)
Antrazit
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« am: Februar 13, 2009, 12:16 »

Magen-Darm Aufbauen : (Li)

Ich wollte hier kurz schreiben wie man sienen Magen-Darm trakt wieder auf vordermann bringt um ein besseres Leben zu gewährleisten. Mein bruder hat genauso wie ich Histamin und Laktoseintoleranz. Da er sich echt gut informiert hat gab er mir einige TIPPS UND TRICKS :

Also man sollte über eine bestimmte Zeit Vitamin-Ernährungsmittel zu sich nehmen. Diese währen:

1.) Vitamin B
2.) Glutamin

Diese kann man im Internet unter diversen Fachgeschäften bestellen.
Dabei sollte man Natürlich eine strickte Diät halten und vor allem auch Histaminhaltige bzw . Hemmende Produkte verzichten.
Danach sollte man probieren in welchen massen man was essen kann . Welches echt sehr schwer ist. Denn bei jedem ist die Li bzw. HIT anders ausgeprägt. Manche vertragen viel mehr ander Überhaupt nichts . Doch diese Tipps Helfen den Magentrackt wieder auf vordermann zu bringen. :-)  
Erika
Diätologin
jr. kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Februar 14, 2009, 18:02 »

Hallo! Hab zwei Fragen an Dich: Hat Dein Bruder das im Selbstversuch getestet oder von irgendwo empfohlen bekommen? Welches Der B-Vitamine sollte man nehmen? lg Erika

Erika Mittergeber
Diaetologin

- ernährungsmedizinische Beratung
 - ernährungstherapeutische Konzepte
 - Vorträge und Schulungen
Antrazit
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Februar 18, 2009, 22:32 »

Also eigentlich gibt es im Internet einiges über Glutamin , wie es hilft Muskeln und Magen-Darm aufbauen , jedoch ist es eher ein Erfahrungsbericht von meinem Bruder . Also keine Gewähr. Jedoch ist ja bekannt das Vitamin B hilft.

zum Vitamin B verwende ich :"Vitamin B Complex"

Inhaltstoffe: Vitamin B1, Vitamin B2, Vitamin B6 , Vitamin B12 , Biotin , Niacin , Folsäure , Beatin , Cholin , Inositol.

Ich benutze es ab und zu und es geht mir danch besser . Aber ich leide ja allgemein unter Vitaminmangel. Spür das ja beim Täglichen Salat am Abend da geht körperlich die Sonne auf.
VivalasVegas
Gast
« Antworten #3 am: Februar 19, 2009, 07:31 »

alles chemisch würde ich nicht nehmen 

die B Vitamin sind sehr empfindlich was luft und licht betrifft würde auf B Lieferanten umsteigen
Ausserdem ist die Konzentration viel zu hoch

übrigens salat hat so gut wie keine Vitamine aber dafür ne menge an schwermetallen

Antrazit
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Februar 19, 2009, 19:08 »

Hast recht doch für eine bestimmte Zeit ist es wohl am besten bis ich die Info zusammen krieg wo welche vitamine drin sind brauch ich noch ....

Jedoch gibts doch auch was gegen schwermetalle zum entschlaken oder so, mir fällts blos nicht ein.
tja mein gedächtnis ist auch nicht mehr was es war....
VivalasVegas
Gast
« Antworten #5 am: Februar 20, 2009, 07:19 »

wäre schön wenn das gehen würde aber schwermetall lassen sich nicht so einfach aus körper wieder ausscheiden 

es gibt unter http://www.laktobase.at/forum/index.php/board,10.0.html ne menge Vitamine vielleicht hilft dir das ja weiter
nikky
kuhrty

LI und leichte FI

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: Februar 20, 2009, 12:14 »

es gibt unter http://www.laktobase.at/forum/index.php/board,10.0.html ne menge Vitamine vielleicht hilft dir das ja weiter

meinst du ich krieg alle meine täglichen Vitamine nur wenn ich auf den Link klicke 
einfach zu schön um wahr zu sein 
VivalasVegas
Gast
« Antworten #7 am: Februar 20, 2009, 13:04 »

jups wennst da einmal an tag draufklickst bekommst alle vitamine durchgefaxt 
sag mal hab schon angenommen das es logisch ist das man sichdann eins aussuchen kann ...... zum durchlesen 
ich will nicht immer so viel schreiben 
nikky
kuhrty

LI und leichte FI

Profil anzeigen
« Antworten #8 am: Februar 20, 2009, 19:41 »

sag mal hab schon angenommen das es logisch ist das man sichdann eins aussuchen kann ...... zum durchlesen 

ja war schon klar, ich fand die Formulierung nur lustig 
wie gesagt, wär ja zu schön um wahr zu sein, muss ich wohl doch wieder Obst und Gemüse essen 
mimi
kuhrty

FI, bissal LI und ev. HIT

Profil anzeigen
« Antworten #9 am: Februar 22, 2009, 21:19 »

wäre schön wenn das gehen würde aber schwermetall lassen sich nicht so einfach aus körper wieder ausscheiden 

das interessiert mich. hab nämlich jetzt einiges über amalgam-ausleiten gelesen. das soll ja eigentlich gemacht werden, wenn die füllungen rauskommen. ich hab das allerdings erst vor einigen tagen zum 1. mal gehört. füllungen wurden vor 3 jahren getauscht und meine gesundheitl. probleme (gefühl als könnte mein körper nichts mehr verarbeiten) fingen da so richtig an. kann man da jetzt was ausleiten oder ist das völliger blödsinn? was sagt der experte?
VivalasVegas
Gast
« Antworten #10 am: Februar 23, 2009, 06:16 »

morgen
Also das Problem mit dem Amalgam ist ja das HQ (Quecksilber)
Dieses tritt aber nur aus solange die Füllung noch feucht ist. Wenn du einen Fisch isst nimmst du viel mehr HQ zu dir als durch eine Füllung so lange sie noch feucht ist......
Die meißten schwermetalle setzen sich in der leber ab . Sie dort wieder zu entfernen ist sau schwer.
Werde mich mal reinlesen in das Thema...versprochen!!
mimi
kuhrty

Profil anzeigen
« Antworten #11 am: Februar 23, 2009, 10:59 »

ich dachte, beim rausbohren, der feine staub ist so schädlich. der ist ja aber eigentlich hart oder wird der durch bohren wieder flüssig? bzw. ich zb hatte sehr sehr sehr viele amalgam-plomben, die auch groß waren. außerdem werden die ja doch alle paar jahre getauscht. da kommt doch auch einiges zusammen. oder ist das in der relation immer noch wenig?

hm, chemiker müsste man sein, oder?
VivalasVegas
Gast
« Antworten #12 am: Februar 23, 2009, 12:25 »

Staub 
mein Zahnarzt saugt gleich ab beim bohren also wieso sollte mich der staub interessieren........
und eigentlich ist es aufgekommen weil die vermutung da war das der speichel HQ herauslöst...

Mach dir da kein Sorgen solange dir die Haare nicht im büschel ausfallen und du dich nicht bewegen kannst ist alles OK 
Und das ersetzten von Füllungen ist auch nicht nötig wenn sie nicht rissig werden. Am besten mal zu einem anderen Zahnarzt gehen und einen andere Meinung einholen.
Wennst eine brauchst meine ist gut. 

Ganz unter uns, ich hab so viele Amalganfüllungen da kannst wahrscheinlich nicht mithalten 
mimi
kuhrty

Profil anzeigen
« Antworten #13 am: Februar 23, 2009, 20:48 »

Ganz unter uns, ich hab so viele Amalganfüllungen da kannst wahrscheinlich nicht mithalten 

tja, ich will mich nicht streiten, wer hier sieger ist. mehr amalgamfüllungen, als ich hatte gehen nicht ausser man hat auch die schneidezähne mit amalgam plombiert.

Mach dir da kein Sorgen solange dir die Haare nicht im büschel ausfallen und du dich nicht bewegen kannst ist alles OK 

sorry, ich kann mich noch bewegen. was soll ich tun????

Und das ersetzten von Füllungen ist auch nicht nötig wenn sie nicht rissig werden. Am besten mal zu einem anderen Zahnarzt gehen und einen andere Meinung einholen.

das problem war vielmehr, dass sie ziemlich oft herausgefallen sind. schlampig, schlampig. was schon darauf hinweist, dass ich bereits mehrere zahnärzte durch hab. und ich kann dir eines sagen: jeder, zu dem du neu gehst, reißt erstmal alles alte raus und macht neues rein, weil der vorgänger ja sooo schlecht gearbeitet hat. glaub mir, ich kenne bereits viiiiieeele zahnärzte.

aber danke für deine info über hq!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: