Mai 24, 2012, 05:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: allergietest, erstreaktion auf alles.. !  (Gelesen 1217 mal)
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« am: Februar 11, 2009, 12:15 »

so ich schreib euch das hier auch noch mal, vilt hat ja noch wer das gleiche problem...

also:
hab heute einen nahrungmittelallergietest machen lassen.. rein für mich um eine allergie auzuschließen.

bekamm ca 25 wirkstoffe drauf.. da wurde dann auf der linken hand auf einmal alles rot... aber ohne schwellung, hat auch net schlimm gejuckt oder so... 3 leute kamen und schauten sich das an, ob das jetzt eine allergie is oder nicht....   

nach 20min war dann nur vermehrt tomate und petersilie rot.. aber es wurde tortzdem keine allergie festgestellt..hatte aber leichte rote flecken bei den einstichen..

rechts wurde ja der kontrolltest gemacht mit histamin.. der warde total rot - brennt und juckte und schwillte an..(muss eh so sein..)

genau so gehts mir aber mit meinen flecken wenn ich was esse... weiter vorn am handrücken bekamm ich dann auch 2 größere rote juckende stellen.. die fuhren mir aber erst auf als ich fast zu hause war.. 

bei mir schlägt ja das histamin in einer zeit von 30min -1,5std zu..

naja fazit, keine allergie.. 

nächste woche muss ich sowieso noch mal hin wegen meiner naht (muttermal) da werd ich das noch mal ansprechen...

Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Februar 12, 2009, 09:31 »

mit einem Wort umsonst gepiekst.

wir haben damals beim Pricktest am nächsten Tag nochmal hin müssen um zu sehen ob es irgendwas länger braucht um eine Reaktion hervorzurufen 
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: Februar 12, 2009, 10:17 »

naja - ich sag schon das ich keine allergie hab... also bei meinem pollentest war ich nur rot und das hat auch so gejuckt. usw.

aber komisch war es halt.. dürfe noch nie so vorgekommen sein.. 

sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Februar 12, 2009, 10:21 »

eine freundin von mir hat vor einem jahr auch einen allergietest machen lassen - sie hat auch probleme mit dem histamin (asthma). tja da hat die assistentin erst den einen arm gepiekst und mittendrin sagt sie auf einmal "oh, ich hab was falsch gemacht!" wischt den arm ab und macht beim nächsten weiter. nach ca. 10 min. war der erste arm total rot und geschwollen - echt arg!!
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: Februar 12, 2009, 10:32 »

und was kam raus? geschwollen wars bei mir net..

sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: Februar 12, 2009, 11:15 »

weiß nicht mehr...*ups*   
Erika
Diätologin
jr. kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: Februar 14, 2009, 18:09 »

Hallo Jacky! Wenn ich richtig informiert bin, dann wird nach der Histamin-Quaddel beurteilt ob die Lebensmittelquaddel auf eine Allergie zeigt. Und die muss einen gewissen Durchmesser haben. lg Erika

Erika Mittergeber
Diaetologin

- ernährungsmedizinische Beratung
 - ernährungstherapeutische Konzepte
 - Vorträge und Schulungen
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: Februar 23, 2009, 09:30 »

hi erika,

ja das stimmt.. deswegen war meine sache dann negativ.. vom histamin bekamm ich auch eine quaddel.. von den anderen sachen wie gesagt die waren nur voll rot..

jeanie84
jr. kuhrty
**

LI , HIT

Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: November 04, 2009, 11:23 »

Wichtig bei Allergietests ist die Durchführung. Die sog. "Pricktests" (ca 25 Wirkstoffe auf einmal) sind für eine Feststellung für Nahrungsmittelallergien absolut WITZLOS! Man macht Pricktests als Erstes um sehr starke Reaktionen auszuschliessen.

Definitiv testet man mit dem Spitzen der Wirklstoffe unter die Haut. Bei einer Grösse ab ca 2cm pro Quaddel spricht man von einer mittleren Sensibilisierung (Allergie).

Hab das alles durch.... bin sozusagen Expertin... ungewollt...
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: