so ich schreib euch das hier auch noch mal, vilt hat ja noch wer das gleiche problem...

also:
hab heute einen nahrungmittelallergietest machen lassen.. rein für mich um eine allergie auzuschließen.
bekamm ca 25 wirkstoffe drauf.. da wurde dann auf der linken hand auf einmal alles rot... aber ohne schwellung, hat auch net schlimm gejuckt oder so... 3 leute kamen und schauten sich das an, ob das jetzt eine allergie is oder nicht....

nach 20min war dann nur vermehrt tomate und petersilie rot.. aber es wurde tortzdem keine allergie festgestellt..hatte aber leichte rote flecken bei den einstichen..
rechts wurde ja der kontrolltest gemacht mit histamin.. der warde total rot - brennt und juckte und schwillte an..(muss eh so sein..)
genau so gehts mir aber mit meinen flecken wenn ich was esse... weiter vorn am handrücken bekamm ich dann auch 2 größere rote juckende stellen.. die fuhren mir aber erst auf als ich fast zu hause war..

bei mir schlägt ja das histamin in einer zeit von 30min -1,5std zu..
naja fazit, keine allergie..
nächste woche muss ich sowieso noch mal hin wegen meiner naht (muttermal) da werd ich das noch mal ansprechen...