Mai 24, 2012, 05:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ernährungsberatung Raum Wien  (Gelesen 858 mal)
notschi1
baby kuhrty
*

Hurra: LI + FI

Profil anzeigen
« am: Februar 11, 2009, 09:36 »

Hallo Leute, bin jetzt seit 3 Wochen auf strengster Diät - keine Lactose, Fructose, Histamin. Es geht mir sehr gut, hab wunderbare Ersatzprodukte gefunden, könnte eigentlich so weitermachen (wenn man mich läßt: im Urlaub wurde ich leider ab und zu von "nicht mitdenkenden" Kellnern hintergangen - sicher nicht mit Absicht). Trotzdem, da ich sicher bin, daß ich zwar von allem etwas aber die Intoleranzen insgesamt nicht besonders stark habe, möchte ich langsam austesten wie weit ich gehen kann. Wie habt Ihr das gemacht - mit Ernährungsberatung? Kann mir jemanden im Raum Wien empfehlen, die/der auf Intoleranzen spezialisiert ist? Und - es gehen ja immer wieder Gerüchte um, daß man die Intoleranzen löschen kann, geht das jetzt oder nicht? LG Notschi

Mein Körper ist ein Tempel
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Februar 11, 2009, 16:40 »

schau mal unter..

http://www.diaetologen.at

VivalasVegas
Gast
« Antworten #2 am: Februar 11, 2009, 19:10 »

hi
Eine Intoleranz löschen ist immer halt so eine sache...
warum würde sie ausgelöst ist mal die erste frage die man sich stellen muß...hab ich sie weil ich krank  bin/war
oder steck sie in meinen genen 

ist eine Krankheit (Schwangerschaft usw) ist die wahrscheinlichkeit groß sie wieder "los" zu werden.
Sind die Gene schuld na dann kannst es gleich vergessen

Aber ich will sie eigentlich nicht mehr los werden. Ich bin einEssbehindeter und ich bin auch nicht allein und jeden tag werden wir mehr 
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: