Februar 07, 2012, 23:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: produkte halten oft nicht was sie versprechen .. ..  (Gelesen 1329 mal)
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« am: Februar 09, 2009, 13:46 »

http://www.abgespeist.de

sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Februar 09, 2009, 15:12 »

wahnsinn    was die sich trauen! aber ich war da immer schon skeptisch 
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: Februar 09, 2009, 17:27 »

jup aufpassen... 

vorallem das "hefeextrakt" auch als geschmacksverstärker gilt 

VivalasVegas
Gast
« Antworten #3 am: Februar 10, 2009, 07:23 »

na was sag ich die ganze zeit?
Verena
baby kuhrty
*

HIT & Allergien

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Februar 10, 2009, 08:04 »

wahnsinn...  bin gerade dabei, den link weiterzuschicken! vor allem die actimel-infos sind der hammer (wenn auch nicht sooo überraschend)!  (war leider auch mal am "actimel-trip" - ist gottseidank überwunden - weil zu teuer!)

lg, verena
Thanos
weiser kuhrty

LI & FI

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: Februar 10, 2009, 14:23 »

das actimel der größte schrott ist sollte eigentlich schon lange bekannt sein. allerdings ist die werbung so agressiv, dass viele leute nichts anderes davon mitbekommen. im prinzip ist es das gleiche wie die zeckenimpfung. viel werbung und falsche infos um den leuten das produkt einzureden.

ich habe auch mal vor 2-3 jahren einen artikel über actimel gelesen, da haben sie das produkt genauer untersucht. eines der ergebnisse war (und ich weiß leider die details nicht mehr) jedenfalls, dass sich zwar die "gesunden" bakterien angesetzt haben, aber als die zufuhr von actimel gestoppt wurde, sind damit auch ein paar wichtige darmbakterien verschwunden, die man schon vorher im darm hat. und sie konnten sich das nicht erklären. irgendwie so war das glaube ich. klang jedenfalls sehr alamierend.
Verena
baby kuhrty
*

HIT & Allergien

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: Februar 10, 2009, 14:41 »

hab das actimel mehr wegen des geschmacks getrunken (dank des enthaltenen zuckers o.ä.)... und nach einiger zeit war´s dann gewohnheit... bin ja selbst in der werbebranche, bin also eigentlich eh schon jeglicher illusion beraubt! nur hin und wieder kann man nicht widerstehen, muss was kaufen, wo einem schon der hausverstand sagt, dass es sowieso nix bringt, keinen effekt hat - sonst würd´s das ja vieles in der apotheke geben und nicht im supermarkt! 

lg, verena
mimi
kuhrty

FI, bissal LI und ev. HIT

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: Februar 10, 2009, 14:50 »

meiner meinung nach ist das eine gewissensfrage. es fehlt doch eindeutig an respekt gegenüber dem kunden. demjenigen, der eigentlich das überleben eines produktes sichert indem er es kauft. und als solcher hat er es sicher nicht verdient belogen zu werden.

und da ich ja in der werbebranche tätig bin, muß ich unbedingt mal betonen: ich gestalte benutzerfreundlich. mit werbung an sich kann ich nichts anfangen. das verkaufen überlass ich anderen. aber diese verlogenheit hat mich ja schon in eine persönl. krise gebracht. weil ichs nicht mehr ausgehalten hab, dass die qualität vollkommen egal ist. und es nur darum geht: wie verkaufe ich den größten schrott am besten und mach die meiste kohle damit.

Thanos
weiser kuhrty

LI & FI

Profil anzeigen
« Antworten #8 am: Februar 10, 2009, 15:02 »

gewissensfrage und großkonzerne sind 2 dinge, die sich leider nicht vereinbaren lassen. es zählt leider nur das geld und nicht der mensch
Verena
baby kuhrty
*

HIT & Allergien

Profil anzeigen
« Antworten #9 am: Februar 10, 2009, 15:11 »

@mimi: das kenn ich leider auch... muss ebenfalls des öfteren dinge gestalten, mit deren aussage/textierung ich nicht einverstanden bin...  deshalb bin ich mittlerweile gegen typische "werbliche" aussagen & sprüche immun...
mimi
kuhrty

FI, bissal LI und ev. HIT

Profil anzeigen
« Antworten #10 am: Februar 10, 2009, 15:16 »

ja, da hast recht. immun wird man mit der zeit wirklich gegen einiges. ... und lachen kann ich mittlerweile auch schon über so manches.
Verena
baby kuhrty
*

HIT & Allergien

Profil anzeigen
« Antworten #11 am: Februar 10, 2009, 15:18 »

genau, ich auch!!! gottseidank, würd ich sagen, sonst müsst man angesichts den ständigen lügen (oder "netten" umschreibungen) eh verzweifeln...
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: Februar 15, 2010, 14:47 »

neue produkte bei: http://www.abgespeist.de

... ... 

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: