Mai 24, 2012, 05:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Puddingkuchen  (Gelesen 1033 mal)
sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« am: Februar 08, 2009, 15:21 »

Auf der Suche nach einem Bananen-Kuchen habe ich folgendes Rezept entdeckt - kann man auch mit Bananen machen:

5 Eier
20 dag
sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Februar 08, 2009, 15:29 »

Heut ist der Computer nicht mein Freund - also noch ein Versuch:

5 Eier
20 dag Zucker
1/8 lt. Öl
2 EL Kakaopulver (laktosefrei)
1/8 lt. lauwarmes Wasser
25 dag Mehl
1/2 Pkg. Backpulver

Dotter und Zucker schaumig rühren. Das Öl langsam unter ständigem Rühren dazu geben. Dann den Kakao und das Wasser langsam einrühren. Als nächstes das Mehl und das Backpulver unterheben. Abschließend das Eiweiß zu Schnee schlagen und vorsichtig unterheben! Den Kuchen auf ein Backblech (mit Backpapier ausgelegt) streichen und ca. 10 Minuten bei 180° C backen. Aus dem Ofen nehmen und etwas abkühlen lassen.

1 Pkg. Vanillepuddingpulver (laktosefrei)
Zucker
Milch

Den Vanillepudding nach Packungsanleitung bereiten. Etwas abkühlen lassen (trotzdem zwischendurch umrühren) und dann über den Kuchen geben.

Wer mag kann davor noch Bananen auf dem Kuchen verteilen. Ebenso kann man auf den Pudding dann noch Kakaopulver, Schokoraspeln, Mandeln streuen!

Viel Spaß...ich werd meinen gleich verkosten 
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: