Mai 24, 2012, 04:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Atemnot  (Gelesen 1894 mal)
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #15 am: Januar 26, 2009, 12:11 »

@thanos u. reinhard:  also was is mir lieber  oder      

arme jacky...also sowas ist echt anstrengend. und das auch noch am we!

ich hab auch schon an eine allergie gedacht! vielleicht hab ich deshalb derzeit immer hautausschlag und jucken und iiiääääähhhh       so nervig! hab das nämlich seit ca. 2-3 monaten so    und heut juckt's mich besonders stark am hals und am kopf - aber man muss halt  weiter machen!

werd mal meinen hausarzt fragen, was der dazu meint!

ja da gehts dir so wie mir..hab seit dem scheiss nussbrot und die sojakuchen werden sicher auch nicht ganz unschuldig sein  total ausschlag.. am ganzen körper wieder ein juckgefühl ... und nach dem essen hab ich 2-3cm große rote flecken die jucken/brennen... 

ja genau sag mir dann bescheid, vilt. wär echt ein test auch bei dir gut....

genau wir sind ja hart im nehmen...

@paprika: danke.. es wird... 

sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #16 am: Januar 26, 2009, 12:25 »

danke für eure lieben antworten.

heut gehts mir schon besser. nur ganz fit bin ich nicht - vielleicht werd ich auch krank?! mir ist nämlich heut so kalt 
Thanos
weiser kuhrty

LI & FI

Profil anzeigen
« Antworten #17 am: Januar 26, 2009, 15:37 »

@thanos u. reinhard:  also was is mir lieber  oder      

tja, das kommt wohl auf deine tagesverfassung drauf an, ob eher zart oder hart 
mimi
kuhrty

FI, bissal LI und ev. HIT

Profil anzeigen
« Antworten #18 am: Januar 26, 2009, 19:58 »

@verena: ja, hab an zwerchfellbruch. danach meinten die ärzte ich soll halt kleinere portionen essen. haha - wenn ich also dann nach 2 bissen schon aufhören muß, was soll ich da noch zu essen beginnen. kann ja ohnehin nur kleine mengen essen. noch kleiner wär folter. bin aber draufgekommen, dass es schon stark damit zusammenhängt, was ich esse. seitdem ich von LI und FI weiß, ist es wesentlich besser geworden. Histamin macht mir manchmal noch probleme. denke also es hängt mit einer von den dreien zusammen. oder ev. auf ungünstige kombi.

wie gehts dir damit? hast du viel probleme?
Verena
baby kuhrty
*

HIT & Allergien

Profil anzeigen
« Antworten #19 am: Januar 27, 2009, 07:40 »

@mimi: hm, zwerchfellbruch... du arme!! das kenn ich zwar nicht, aber mit reflux & gastritis hab auch ich des öfteren zu kämpfen... vor allem beim liegen oder sitzen... aber ich geh jetzt nicht zu sehr ins detail, du kennst das sicher!!... kleine portionen klingt sinnvoll, ist aber echt schwer umzusetzen - weiß, was du meinst! dass du dann auch noch li & fi hast, machts auch nicht besser... ich hab ja wenigstens "nur" eine hit und haufenweise allergien, aber naja... komme mittlerweile mit der hit ganz gut zurecht; leider aber nur mit strikter diät!  (klar, mal die eine oder andere "sünde", das muss schon mal drin sein ) ich hab mir nach der diagnose hit gedacht, dass es zumindest gut ist, jetzt endlich zu wissen, was die ganzen probleme auslöst, und damit umzugehen lernen kann... man freut sich schon über solch kleine dinge, oder? *lach*

lg, verena
sandra
supa kuhrty

Profil anzeigen
« Antworten #20 am: Januar 27, 2009, 07:45 »

halli hallo und guten morgen!

war gestern beim arzt - bin ganz stolz auf mich  - und das trotz der langen wartezeit (war eineinhalb stunden dort). hab jetzt was gegen meinen ausschlag bekommen (den hatte ich schon vor einem halben jahr). und jetzt probieren wirs mit zyrtec (ist sowas wie zyzall oder so)...vielleicht gehen meine "allergieähnlichen" beschwerden damit weg!

reflux ist echt verbreitet oder? mein kleiner cousin hat das auch - aber bei kindern bildet sich das normalerweise noch zurück. und mein ehemaliger arbeitskollega hat auch darunter gelitten! da sollte man ja auch auf viele sachen verzichten - also am besten wir machen gleich alle zusammen alkentzug    *gg* 
VivalasVegas
Gast
« Antworten #21 am: Januar 27, 2009, 07:47 »

morgen
hat er was zum theme atemnot gesagt?
Verena
baby kuhrty
*

HIT & Allergien

Profil anzeigen
« Antworten #22 am: Januar 27, 2009, 07:52 »

guten morgen, meine lieben! 
@sandra: zyrtec sind super, machen nur ein wenig müde... *gähn*
trinke schon seit ca. 1,5 jahren nur mehr hin und wieder nach dem essen ein glaserl schnaps; sonst gar keinen alkohol...  irgendwie schmeckt mir bier, wein & co. gar nicht mehr so wirklich...
lg, verena
mimi
kuhrty

FI, bissal LI und ev. HIT

Profil anzeigen
« Antworten #23 am: Januar 27, 2009, 08:06 »

@mimi: hm, zwerchfellbruch... du arme!!

hey danke, aber so schlimm ist es nicht. er ist nur klein und macht ganz selten probleme.

und ja, du hast recht. ich hab mich auch über jede diagnose gefreut. endlich eine chance, was dagegen zu tun.

@sandra: wünsch dir echt, dass dir die medi hilft. alles gute.
sandra
supa kuhrty

Profil anzeigen
« Antworten #24 am: Januar 27, 2009, 08:07 »

@ verena: ja ich trink auch keinen alkohol mehr - seit silvester ist mir das vergangen. hatte nach 3 glas sekt totale bauchkrämpfe! und ich trink lieber einen tee - da gehts mir danach gut!
mein arzt hat auch gesagt, dass die müde machen - weiß nur nicht wie es noch müder gehen kann    derzeit bin ich soooo müde!

@ reinhard: ich hab gegenüber meinem arzt die vermutung geäußert, dass das mit einer histaminintoleranz zusammenhängen könnte. daraufhin er: "darf ich jetzt ganz blöd fragen? was isst du denn überhaupt noch bei LI und HIT!" *hihi* er sorgt sich halt    jedenfalls hat er mir deshalb die zyrtec verschrieben!

@ mimi: danke! muss man einen zwerchfellbruch nicht richten?
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: