Mai 24, 2012, 04:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Die Ernährungslüge - denn Sie wissen nicht was Sie essen?  (Gelesen 1133 mal)
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« am: Januar 22, 2009, 11:12 »

http://www.youtube.com/watch?v=bx0Xwcss8BI

um die gehts da...
http://www.juiceplus.ch/index.php?path=produkte&vhid=000167316

REINHARDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD  help us !!! büdde?   

kennt wie wer..?? is das echt besser ?? 

VivalasVegas
Gast
« Antworten #1 am: Januar 22, 2009, 11:40 »

ha ich muß mal schauen ob ich noch das ausn 3sat habe "Wie die ernährung unsere Gene beeinflusst" so gut gmacht
VivalasVegas
Gast
« Antworten #2 am: Januar 22, 2009, 11:47 »

kann nur soviel dazu sagen:

Künstliche Vitamine davon rate ich eh immer ab......
die Kapseln aus Fruchtsaft klingt für mich wie die Knorr vie Sachen nur in pulverform.
Vitamine werden immer am besten mit der Nahrung aufgenommen und so bekommt man auch weniger hunger :)
Viel obst und gemüse ist immer das beste

Mal hand aufs herz........wenn wir alle so eine schlechte ernährung hätten und nicht genug vitamine zu uns nehmen würden würden wir dann nicht viel öfters krank sein unduns nicht dauernd die nägel oder die haare ausfallen?!

jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: Januar 22, 2009, 13:02 »

jup das schon, aber grad nach eine krankheit.. oder so.. da denk ich mir schon immer ob ich nicht was nehmen sollt... 

jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: Januar 22, 2009, 13:07 »

nur so zur info:

recht herzlichen Dank für dein (?) Interesse.
jedes Produkt von Juice Plus+, Kapseln, Kautabletten, Gummies, Shake sind lactose frei, bei fructose Unverträglichkeit sind nur die JP+ Kapseln zu empfehlen, der shake mit Vorsicht.

VivalasVegas
Gast
« Antworten #5 am: Januar 22, 2009, 13:36 »

selbst nach krankheiten würde ich sagen das mehr obst und gemüse als sonst ausreichen sollte
diese Vitaminmagelerscheinungen tretten heute laut WHO nur noch in dritte Weltländer und max in Schwellenländer auf. Ab und zu hört man von Mangelerscheinungen bei Kindern usw....dass ist aber auf die Eltern zurück zuführen....die gehen lieber zum Mäci, Pizzaria usw. als die kinder noch zu bekochen....

aber das können (sollten) die meißten hier sowieso nicht machen 

Wir sind alle hier alt genug um zu entscheiden ob wir unser geld für pillen oder obst/gemüse ausgeben wollen...
Auch das wir beim sport soviele Vitamine und mineralstoffe verliehren find ich immer schön. Wer von uns ist den leistungssportler der 5-6std täglich wirklich aktion macht?! Da sag ich ja ok kauf die pillen du brauchst die. Aber wer pro tag ne halbe Std oder Std trainiert soll nachher einen Obstsalat essen fertig.

Ich werde weiter versuchen jeden tag Gemüse oder Obst zu essen.

PS: FI Leute Sorry da kann ich nichts sagen wie das bei euch ist das solltet ihr wirklich mit eurem Arzt besprechen.
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: Januar 22, 2009, 15:14 »

ja stimmt!!!!! bei fruktose muss es auf alle fälle mit den arzt geklärt werden... bzw sollte es sogar.. 

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: