Mai 24, 2012, 04:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Es ist zum Heulen!!!  (Gelesen 1727 mal)
coffeeAtv
weiser kuhrty

LI & FI & HI

Profil anzeigen
« Antworten #15 am: Januar 21, 2009, 14:02 »

@sandra: stimmt das is dann doof... weil da is man dann nicht drauf vorbereitet! Beim Sündingen weiß man ja GANZ GENAU was einem blüht... aber das is es mir manchmal auch einfach wert.
Meist sündige ich vor dem Wochenende dann kann ich mich zur Not in Ruhe daheim auskurieren  weil unter der Woche vor dem Kunden Bauchweh und ähnliches zu kriegen und dann alles auf den Kllegen schieben wär nit gut 
sandra
Moderator
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #16 am: Januar 21, 2009, 14:43 »

ich bin allein im büro...dann gehts ein bisschen besser! aber ich kanns nicht auf einen/eine kollegen/in schieben   

also besser am we sündigen *gg* aber ich hab jetzt nichts gespürt! nur ein bisschen schwindelig war mir - aber jetzt wieder gut!
swirl
jr. kuhrty
**

LI

Profil anzeigen
« Antworten #17 am: Januar 21, 2009, 15:05 »

Wir sind zu 6 im Büro und jedesmal wenn die Luft a bissal dicker ist, wirds mir in die Schuhe geschoben  !, weil meine Kollegen ja über meine LI und die möglichen Beschwerden Bescheid wissen. Aber Gott sei Dank sitze ich am Fenster und kann die Frischluftzufuhr steuern  .
sandra
Moderator
supa kuhrty

Profil anzeigen
« Antworten #18 am: Januar 21, 2009, 16:03 »

das ist sicher unangenehm! ich weiß noch früher, als ich von meiner LI noch nichts wusste - da hab ich von meinem freund meist riesenanschiss bekommen. aber ich konnt's halt nicht zurückhalten    jetzt lachen wir darüber   

aber wenns dann mal wieder unangenehm riecht, dann meint er auch immer, dass ich das bin...meistens ists aber der hühnerstall 
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #19 am: Januar 21, 2009, 17:44 »

du musst sagen je mehr es stinkt desto mehr liebst du ihn   

VivalasVegas
Gast
« Antworten #20 am: Januar 21, 2009, 18:04 »

oder wie wäre es mit erstunken ist noch keiner 
sandra
Moderator
supa kuhrty

Profil anzeigen
« Antworten #21 am: Januar 22, 2009, 08:39 »

ihr habt ideen     
coffeeAtv
weiser kuhrty

LI & FI & HI

Profil anzeigen
« Antworten #22 am: Januar 23, 2009, 09:25 »

aber echt 
Tiger
weiser kuhrty

LI (und leichte HI)

Profil anzeigen
« Antworten #23 am: Januar 26, 2009, 15:56 »

Servus Christine!

Auch von mir willkommen. Schön, daß Du zu uns gefunden hast.

Das Einkaufen am Anfang kann länger dauern, aber mit der Zeit kennt man dann seine Produkte und es geht vielleicht sogar schneller, als früher. Ich gustiere jetzt kaum, sondern steuere direkt die Regale an, wo ich schon weiß, daß meine Sachen dort sind und bin in 10 Minuten fertig. Andererseits versäumt man so vielleicht neue Produkte, aber man kann ja hin und wieder nach neuem schauen. Und es gibt auch immer tolle Tips hier, wenn jemand etwas Neues entdeckt hat.

Für den Anfang ist es sicher am besten, wenn Du ganz auf alles L-haltige verzichtest - also auch keine als "laktosefrei" bezeichneten Produkte nimmst. Da ist trotzdem noch eine gewisse Menge an Laktose drinnen.

Für später sollten diese Produkte aber gehen, außerdem gibt es die Laktase in Kapseln (wie schon erwähnt wurde). Da muß man aber auch einige Zeit herumprobieren, bis man weiß, wieviele Kapseln man braucht, und wann man sie einnehmen soll. Dazu gibt es schon ein eigenes Thema im Forum: http://www.laktobase.at/forum/index.php/topic,67.0.html

Darmaufbau mit Bakterien ist sicher auch gut. Es gibt 2 gleichwertige Produkte: OmniBiotic und Symbiolact.

Also alles Gute, es wird sicher bald besser gehen.

baba, Herlind
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: