Mai 24, 2012, 08:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: ICH HABS LOOOOOS!*kreisch*  (Gelesen 1031 mal)
peetzn
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« am: Januar 15, 2009, 19:35 »

Hallöle ihr alle da draußen!
War vorhin bei meinem Arzt (Kinesiologe) und der hat keine Unverträglihckeiten mehr festgestellt! Mein Magen+Darm haben sich vollkommen erholt und ich hab die Intoleranzen überwunden - fürs erste! Trotzdem darf ich nur sehr sehr langsam wieder anfangen "normal" zu essen. Wobei ich mich jetzt schon so an diese äußerst gesunde Ernährung angepasst hab, dass ichs einfach beibehalten möchte und Weizen und "normale" Milch doch eher meiden möchte.

Aber echt, ich bin so froh, dass es weg ist! Zur Feier des Tages hab ich 3 Schokokekse gegessen!
sandra
Moderator
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Januar 16, 2009, 08:03 »

heeey wahnsinn     

viel spaß beim genießen 
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: Januar 16, 2009, 08:36 »

super.. freut mich für dich.. !! 

coffeeAtv
weiser kuhrty

LI & FI & HI

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Januar 16, 2009, 09:05 »

Mich frisst der Neid... wie wird man das wieder los?????

Aber natürlich...  hey super!
Tiger
weiser kuhrty

LI (und leichte HI)

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Januar 16, 2009, 09:50 »

Es wäre toll, wenn Du uns in 1 Monat oder so berichten könntest, ob die Diagnose sich bewahrheitet hat und Du nun wirklich alles essen kannst.

Wie lange hast Du denn streng verzichten müssen? Wie lange ist die ursprüngliche Austestung her?

peetzn
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: Januar 16, 2009, 12:45 »

Klar kann ich euch berichten, wies mir in einem Monat geht! :)

Also es war so: ich hatte keine Hyper-Intoleranz, meine war nicht sonderlich schwer, ich hatte auch nur sehr sehr selten Durchfall, wobei ich jetzt nichtmal sagen könnte, dass der Durchfall den ich hatte, tatsächlich von den Unverträglichkeiten gekommen ist... Jedenfalls, eine Intoleranz war halt da! Ich war ja bei einem Kinesiologen, der mich ausgetestet hat und jeder weiß, dass Kinesiologen keine Monstertabletten empfehlen, sondern nur homöopathische Sachen. Nachdem mein Magen sehr schwach war und mein Darm auch ziemlich in Mitleidenschaft gezogen wurde, musste ich 3x am Tag Dr. Töth Basen-Mineralmischung jeweils mit 1/4l Wasser trinken, 3x am Tag eine Tasse Käsepappeltee und vor jedem Essen (wenns geht, idealereweise auch 3x am Tag) Sanuvis-Tropfen nehmen, 60 Tropfen vor jedem größeren Essen. Das über 2 Wochen durchgehend und zusätzlich halt 6 Wochen absolutes Laktose- und Weizenverbot. Da es über Weihnachten war, konnte ich natürlich nicht ganz strikt drauf verzichten, aber ich habs echt so gut es ging eingehalten. Nach den ersten 2 Wochen hab ich schon gespürt, dass es mir immer besser ging... Ja und gestern war ich nru Nachuntersuchung und ich hab NICHTS mehr! Bin symptom- und beschwerdefrei!   Gestern hab ich mit ein paar SChokokeksen gefeiert!*g*

Das einzige, worauf ich Acht geben muss: Ich darf nur sehr, sehr langsam anfangen, wieder normal zu essen, da der Körper sonst sofort wieder eine Intoleranz aufbaut. Dh es wird sich sicher ziehen, bis ich echtw ieder normal essen kann. Wobei, durch das gesunde Ernähren hab ich mcih echt soviel besser gefühlt, dass ich in Zukunft schon auch versuchen werde auf Weizen und "normale" Milch zu verzichten, so gut es geht.

Viele halten nix von Kinesiologie und austesten, aber ich sag euch, es hilft wirklich und ein guter Kinesiologe kommt eher druaf, was los ist, als ein Schulmediziner, glaub ich. EIn Onkel von mir hat ne Fructoseintoleranz und der hatte, bis die Ärzte mal draufkamen was los ist, absolut keine Darmflora mehr und musste 1 Monat lang Cortison nehmen!
Man sieht, dass man mit homöopathischen Mitteln sehr viel erreichen kann.. :)

Ich kann euch meinen Kinesiologen empfehlen, wenn ihr wollt :)

EDIT:
Die ganzen Sachen, die ich trinken/einnehmen musste waren nicht gegen die Intoleranzen, sondern für meinen Magen+Darm. Meine Innereien wurden so wieder aufgepäppelt, dass es geht. Ich weiß nicht wies ist, wenn man in der Schulmedizin mit sowas konfrontiert iwrd bzw. wie es als Patient ist. Aber ich hör immer wieder, dass dort gleich mal härtere Geschütze aufgefahren werden... Nachdems ja so kaum schlimmer werden kann, würde ich zuerst mal die "Naturschiene" einschlagen :)
« Letzte Änderung: Januar 16, 2009, 16:53 von peetzn » Gespeichert
peetzn
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: Januar 22, 2009, 10:49 »

Ok, ich habs eben am eigenen Leib erfahren, was passiert, wenn man nicht langsam genug mit dem ganzen Laktosezeug wieder anfängt! -> 

Mit Weizen hab ich keine Probleme, aber die Laktose is schon ziemlich... jo*g*
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: