Mai 24, 2012, 08:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: H2 Test  (Gelesen 1024 mal)
VivalasVegas
Gast
« am: Januar 14, 2009, 07:10 »

Hi Leute

Hab mal eine Frage...wollte einen H2 Test machen lassen....so meine Frage wieso macht ihr den eigentlich?!
Gut wenn ich es noch nicht weiß damit ich sicherheit hab aber ich weiß es.....

Hab mit der Ärztin aus 17 gesprochen...
Sie nimmt 50g Laktose und braucht 3-4h....
Ich:"eh ich brauch 30 - 60min bis ich  .
Sie: Na, dass geht nicht nur weil sie  ist das noch kein beweiß für LI da kann ich den Test nicht abbrechen......
Ich:  Wie soll das gehen sie bekommen mich nicht weg vom  ?
Sie: Das muß gehen....
Wollte schon anfangen zu streiten hab ich aber dann doch nicht gmacht.

Äh...Was sagt ihr dazu? Sind wirklich alle Ärzte so 
sandra
Moderator
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Januar 14, 2009, 08:07 »

also ich hab den test nicht gemacht, weil ich meinen darm nicht noch mehr beleidigen will. für mich reicht es, wenn ich selbst weiß, dass ich LI hab!    und mein hausarzt hat das gleiche gesagt...ich soll den test nur machen, wenn ich es schwarz auf weiß haben will!
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: Januar 14, 2009, 08:53 »

na arg bitte...

ja ich hab ihn auch nur deswegen gemacht damit ich es 100% weiß und vorallem meine bekannten usw. weil die glaubte ja ich bilde mir das ein usw. oder reg mich oft auf...reizdarm etc   

aber wenn du es 100% wissen willst dann würd ich ihn auch machen.. besonders wenn wer das so nicht austesten will über lange zeit, oder der einfach keine zeit hat sich zu informieren etc.

am schnellsten gehts ja wenn man alles testen lässt.. so dauerts halt länger bis ma genau weiß was man hat..

VivalasVegas
Gast
« Antworten #3 am: Januar 14, 2009, 10:34 »

na ich weiß es ja und wenn ich mir nimma sicher bin trink ich halt mal wieder eine "normale" Milch
dann gehts mir eh wieder  eusa_sick

Thanos
weiser kuhrty

LI & FI

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Januar 14, 2009, 10:51 »

ich habe ihn gemacht weil ich wirklich nicht wusste ob ich LI habe. hätte ja alles ein können und bis dahin kannte ich mich mit dem thema nicht aus. ich finde es allgmein nicht schlecht, wenn man diagnosen schwarz auf weiß hat. egal um welche sache es sich dreht. man kann ja nie wissen wo man das wieder mal herzeigen muss. es gibt ja immer besserwisser, vor allem auch unter den ärzten.

wegen dem test: du beleidigst deinen darm zwar einmal ordentlich, aber deshalb wird er sicher nicht "kränker" als vorher. nachher kommt er ja eh wieder zur ruhe.
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: Januar 14, 2009, 10:52 »

jup aber viele wissens halt nicht so genau, gerade wenn du mehrere sachen nicht verträgst...weil alles kannst ja gar nicht auslassen zum testen - so hast bei jeden was du isst probleme.. zumindest kommt einen das dann so vor...

mimi
kuhrty

FI, bissal LI und ev. HIT

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: Januar 14, 2009, 12:23 »

ja, wenn es gr. unsicherheiten gibt, was man alles nicht verträgt, ist das schon gut mit dem test.

wenn du dir absolut sicher bist, dann mach ihn auch nicht. ist ja wirklich eine belastung für den körper.

zum thema ärzte: bei mir wollten sie ja nichts anderes hören als durchfall und da der ausblieb sind sie davon ausgegangen, dass ich sie trotz erhöhter werte und anderer beschwerden nicht hab. und ich weiß es besser! ich reagiere nämlich auf laktose, also hab ich LI.

der test ist denk ich zur eigenen klarheit gut. wenn du die schon hast, wozu der test.

coffeeAtv
weiser kuhrty

LI & FI & HI

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: Januar 14, 2009, 12:47 »

Fürs Finanzamt braucht man einen Nachweis dass man LI hat wenn man eine Behinderung beantragen möchte soviel ich weiß...

Ich müsst damit ich das bekomm eine Gastro machen und mir eine Probe entnehmen lassen etc. weil der Test net anschlägt wegen falscher Bakteris... denk net amal im Traum dran ich denk da so wie sandra... brauch das nit schwarz auf weiß wenn ich eh weiß was mir fehlt....
VivalasVegas
Gast
« Antworten #8 am: Januar 14, 2009, 12:53 »

@coffeeatv
ja das stimmt aber was bringt dir das wennst nicht grad einen beruf wie Koch oder der gleichen hast. Da kannst dann sagen ja ich kann das nicht kosten und gut ist. aber ich als biochemiker...ich koste meine sachen lieber nicht 
coffeeAtv
weiser kuhrty

LI & FI & HI

Profil anzeigen
« Antworten #9 am: Januar 15, 2009, 10:19 »

also ich kenn mich jetzt nicht soooo gut aus in der Welt der Biochemie aber ich denke das würd dir so oder so nit gut tun (Laktose hin oder her) 
VivalasVegas
Gast
« Antworten #10 am: Januar 15, 2009, 10:38 »

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: