Mai 24, 2012, 08:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Kalzium  (Gelesen 1309 mal)
Claudia
weiser kuhrty

LI

Profil anzeigen
« am: April 24, 2007, 18:35 »

ich hab jetzt gelesen, dass ernährungsberater uns li-ler empfehlen, zusätzlich kalzium zu nehmen. wie ernst nehmt ihr das? bzw. welche nahrungsergänzungsmittel verwendet ihr?

ich geh übrigens am 14. mai zu einer ernährungsberatung von der nögkk. wenn da was spannendes rauskommt, sag ichs euch natürlich.

Everything's possible - The impossible just takes longer
Claudia
weiser kuhrty

LI

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: April 24, 2007, 19:31 »

Activia? hab ich was verpasst? dürfen wir das essen? also ich hab mal eins mit apfel dawischt, da is ma nachher net gut gegangen. hab das aber eher auf die laktose zurückgeführt...

also doch auf zusätzliches kalzium achten. ich hab das mit osteoporose nämlich auch gehört, und jetzt mach ich mir etwas sorgen deswegen. meine werte sind grundsätzlich nicht die besten...

Claudia
weiser kuhrty

LI

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: April 24, 2007, 21:28 »

ahso, dh ich werds unter "testbedingungen" noch mal probieren...

jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: April 26, 2007, 09:39 »

solche Themen könnt ihr hier unter " Gesunde Ernährung" posten... :)

jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: Mai 07, 2007, 21:23 »

Kuhrty sagt: Wenn man eine kalziumreiche Mahlzeit mit einem Glas Orangensaft kombiniert erhöht sich die Verwertbarkeit von Kalzium. Vitamin C vom Orangensaft hilft dem Körper bei der Aufnahme von Kalzium.

jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: Mai 15, 2007, 11:48 »

ich hab jetzt gelesen, dass ernährungsberater uns li-ler empfehlen, zusätzlich kalzium zu nehmen. wie ernst nehmt ihr das? bzw. welche nahrungsergänzungsmittel verwendet ihr?

ich geh übrigens am 14. mai zu einer ernährungsberatung von der nögkk. wenn da was spannendes rauskommt, sag ichs euch natürlich.

HI Claudia,

was ist den rausgekommen bei deiner ernährungsberatung??? 

lg jacky

Claudia
weiser kuhrty

LI

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: Mai 15, 2007, 12:32 »

ach erinner mich nicht, ich war so sauer...ich fahr extra in die stadt auf die kk. dort mal durchgefragt wo ich hinmuss, 10 min gewartet. dann kam der von der diabetikerberatung und den hab ich dann gefragt, wo denn die diätologin bleibt. der hat gmeint, dass die erst am 18. juni wieder da is, weil sie heut verhindert ist. nicht mal die leut dort haben das gewusst, geschweige denn ist im internet was gestanden.

naja, auf jeden fall hab ich ihr per mail gschrieben, dass sie mir mal alles an infomaterial zukommen lassen soll, was sie hat.
und am 18. werd ichs nochmal probieren. und ins hanusch krankenhaus in wien kann ich auch fahren, wenn ich das will. ich werd mir die mal anhören, und dann schauen, wie das war. danach entscheid ich, ob ich ins kh auch noch fahr....

ich halt euch am laufenden!

jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: Mai 15, 2007, 13:14 »

oje..  :eusa_eh: das ist ja blöd... ja danke.. würd mich interessieren was die dir raten....

lg 

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: