Hi Peetzn!
Also zuerst möchte ich mal richtig stellen das eine Magen-Darm Grippe nichts mitn Magen zu tun hat. Sie entsteht wie die meißten krankheiten im Darm. Dort ist auch der Sitz der Gesundheit...wie es uns ja aus der Werbung immer wieder gesagt wird

Mir stellt sich die frage woher du weißt das du bei 6 Viren schon krank bist?

Also bei mir melden die sich nicht an

na scherz beiseite jeder reagiert anders auf Krankheiten. Ab wann wer Krank oder besser gesagt sich krank fühlt hängt sehr stark von sozialen Umfeld ab. Sorry wenn ich etwas aushole aber. Wenn zb deine Mutter immer schon zu dir gelaufen ist wenn du nur einmal kurz geschriehen hast dann wirst du als Erwachsener schon viel fürher sagen ich bin krank. Es ist dir sozusagen angeboren.
Soll jetzt aber nicht heißen das dass nur der einzige grund ist.
Da kommt noch dazu wie oft warst du als Kind krank, wieviele Allergien oder eben wieviel erkrankungen hast du auf dauer.....undundund
Also im großen und ganzen kann man nur sagen......Jeder mensch ist anders und wenn du sehr schnell krank wirst wirst du nicht duch die LI oder HIT oder sonst was noch schneller krank. Obwohl wenn du die Li nicht ernst nimmst und weiet Milch usw zu dir nimmst kann es sein das du natürlich schneller krank wirst...weil dein Körper ja schon einen "Krieg" führt und dann machst du es den anderen Bakterien und Viren nur um so leichter.....
Weißt was ich sagen will?