Hallo,
ja ja ich bin auch so ein Tiramisutiger!!!

Ich hab gelesen, dass MIlch auch Histamine freisetzen kann-oder in Verdacht steht,e s zu tun.Deshalb lass ich jetzt mal die MIlch weg.Ich hab nämlich das Gefühl, immer wenn ich viel Milch zu mir genommen habe, gehts mir nicht gut.Mal schaun.
Wir fahren heute nach Innsbruck,eigentlich wollten wir gestern fahren, aber weil mir so schlecht war, haben wirs verschoben-is vom Verkehr vielleicht eh besser heute.Hba also schon Ferien-aber wenn einem schlecht is, kann man sich über Ferien auch nicht freuen.

naja heute gehts ja schon besser (klopf auf Holz)
Ja mit dem Arbeiten das stimmt, dass man dann heim kommt und frei hat, während DU beim STudieren dauernd den Druck mit Prüfungen und Referaten hast.Aber ich versuch`s auch so zu machen, dass ich bis um fünf, sechs lern und dann is frei, und auch am WOchenende.Außer ich hab halt grad eine Prüfung oder so...
Ich brauch noch ca. ein Jahr-wenn mich mein Bauch nicht dauernd hindern würde, wär ich schon viel schneller fertig!!!Im Oktober hab ich die schwerste furchbarste Prüfung geschafft-Physik

und jetzt muß ich nur noch so acht Prüfungen aus dem Hauptstdium machen und Diplomarbeit.
Also ich hoffe bei uns

weil hier regnets seit zwei Tagen ununterbrochen!
Bis bald,und Dir auch gute Besserung! Ich trink auch immer Fenchel, Melissen,Kamillen,Salbeitee-naja man gewöhnt sich dran.(Am Freitag war ich auf einer Party da haben mich alle blöd angeredet weil ich nur Leitungswasser getrunken habe-die Leute sind echt oft soooo uneinfühlsam und blöd,dabei wars mir eh schon voll schlecht von der Pizza.)

Renate