Mai 24, 2012, 07:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: blöde ananas  (Gelesen 2810 mal)
sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #15 am: Dezember 16, 2008, 08:03 »

hallo renate!

ich bin bei der firma wohnungseigentum (wir sind gemeinnützig und bauen wohnhäuser/reihenhäuser, die wir dann meist vermieten). bin im gebäude gegenüber vom hauptbahnhof - als pendler total praktisch!

du studierst oder? (hab ich das hoffentlich richtig im kopf) - was denn, dass du das nicht in ibk machen kannst?

und gratulation, dass du langsam wieder fit wirst. so eine diät ist echt anstrengend und man braucht viel willenskraft (die ich gestern nicht hatte). aber danach gehts einem viel besser und man kann auch wieder ab und zu schlemmen 
Rexilein
baby kuhrty
*

HIT

Profil anzeigen
« Antworten #16 am: Dezember 16, 2008, 15:56 »

Hallo,

aha-ja der Bahnhof hat sich in den letzten Jahren ja ganz schön gewandelt.. für mich ist das alles ganz komisch, weil ich nur so selten da bin, und irgendwie schaut jetzt alles anders aus als früher-bin j auch jeden Tag mit dem Bus zur Schule gefahren..

Jedenfalls studiere ich Agrarwissenschaften an der TU München.Wir sind aber wie alle biologischen Fächer (Förster,Biotechnologie,Lebensmitteltechnologie,Brauer  ,INgenieurökologen,....)ausgelagert in Freising (ca. 30 km nördlich vonMünchen, gleich beim Flughafen).
Agrarwissenschaften kann man in Österreich nur in Wien studieren an der BOKU.

Apropros studieren-muß wieder weiter lernen-laß mich heute total ablenken von allem anderen...

Schöne GRüße,
Renate
Rexilein
baby kuhrty
*

HIT

Profil anzeigen
« Antworten #17 am: Dezember 17, 2008, 10:34 »

Hallo,

ich sehe DU bist grad online-bei der ARbeit? 
SO wie ich-muß wieder lernen-hab grad ein fades Thema 

Ja so eine Diät is nix Feines-gestern Abend hat`s mich gepackt, da brauchte ich dringend wieder mal was anderes zu essen.Wäre am liebsten losgestürmt und hätte einen BUrger, eine Pizza und wer weiß was noch alles verdrückt.

MIt dem Magen ist es jetzt ja wieder besser, aber  is immer noch nicht ganz gut.Das Dauert halt....

Ich schau jetzt mal auf das Thema mit den histaminarmen Rezepten-vielleicht krieg ich da ja mal eine neue Idee.UNd dann muß ich echt mal weiterlernen-freu mich aber über ANtwort 

Schöne Grüße,
Renate
sandra
supa kuhrty

Profil anzeigen
« Antworten #18 am: Dezember 17, 2008, 12:01 »

hallo renate!

hab erst jetzt gesehen, dass du geschrieben hast 

ja ab und zu darf man ja sündigen...aber halt am anfang ist es ganz wild. und wenn ich die regel krieg, sollte ich auch gaaaanz brav sein...hab auch gedacht, dass ich nicht in den ruetz gehen soll, aber meine füße haben sich da was anderes eingebildet!

gestern war ich mit der selbsthilfegruppe essen. war ganz interessant! nur leider hab ich das essen trotzdem nicht ganz vertragen. ich vermute irgendeine gewürzmischung mit laktose o.Ä.  aber ich kann ja schlecht dem kellner eine liste überreichen, die der koch dann mit den zutaten auf den verpackungen vergleicht! aber so schlimm wars ja nicht!

dann wünsch ich dir viel spaß beim lernen...   mein schatz muss derzeit auch viel für die uni tun! arbeitest du eigentlich nebenher auch noch? immerhin musst du dir ja eine wohnung leisten?!

LG
Rexilein
baby kuhrty
*

HIT

Profil anzeigen
« Antworten #19 am: Dezember 20, 2008, 16:35 »

Hallo,

is schon lustig mit der Selbsthilfegruppe essen gehen-hohes Risiko für alle Beteiligten oder?

Mir gehts heut auch wieder nicht gut  -siehe "Mozarella gut oder schlecht"

Hoffe, das is bis morgen wieder besser damit wir heim fahren können.

Arbeiten tu ich hie und da mal an der Uni als Hiwi, aber eher so als Zuverdienst für mich selber, weil mir von dem Geld das ich von meinen ELtern bekomme für mich selbst nach Miete, nebenkosten, Essen usw nix bleibt.
In meinem STudiengang hat man wenig Zeit zum Arbeiten, weil wir ind en Ferien immer Praktikas usw machen müssen, und vor und nach den Ferien Prüfungen sind.

Trefft`s Ihr Euch denn in den Weihnachtsferien auch mal?DIe Selbsthilfegruppe?

Renate
sandra
supa kuhrty

Profil anzeigen
« Antworten #20 am: Dezember 20, 2008, 16:55 »

hallo renate!

tut mir leid, dass es dir nicht so gut geht. hab auch zu kämpfen - nämlich mit den tränen    hab kürzlich beim billa l-freien schmand entdeckt (der sollt ja eigentlich sowas wie ricotta sein) und war überglücklich, weil wir damit ein laktosefreies tiramisu zaubern konnten. leider schmeckt der schmand aber zu sauer   

hoffe es geht dir bald wieder besser. aber woher das mit dem mozzarella kommt? vielleicht zu fett...und du bist noch im magen/darm zu empfindlich!

nein in den ferien treffen wir uns nicht...erst wieder im jänner! im februar planen wir dann auch einen vortrag - das wär ja total interessant!

hast du schon frei? ich freu mich total auf meinen urlaub - muss aber mo+di noch arbeiten! da wirds nochmal hoch hergehen...aber dann hab ich auch 13 tage frei 

studieren ist schon anstrengend...v.a. weil man ständig lernen muss und eigentlich kaum frei hat. deshalb wollt ich lieber arbeiten, weil ich dann meinen feierabend und die wochenenden genießen kann. wie lang hast du denn noch?

wünsch dir noch ein schönes we und gute besserung (mir gehts heut leider auch nicht so gut - trink grad "magengut"-tee vom hofer).

LG sandy
Rexilein
baby kuhrty
*

HIT

Profil anzeigen
« Antworten #21 am: Dezember 21, 2008, 11:25 »

Hallo,

ja ja ich bin auch so ein Tiramisutiger!!! 

Ich hab gelesen, dass MIlch auch Histamine freisetzen kann-oder in Verdacht steht,e s zu tun.Deshalb lass ich jetzt mal die MIlch weg.Ich hab nämlich das Gefühl, immer wenn ich viel Milch zu mir genommen habe, gehts mir nicht gut.Mal schaun.

Wir fahren heute nach Innsbruck,eigentlich wollten wir gestern fahren, aber weil mir so schlecht war, haben wirs verschoben-is vom Verkehr vielleicht eh besser heute.Hba also schon Ferien-aber wenn einem schlecht is, kann man sich über Ferien auch nicht freuen.   naja heute gehts ja schon besser (klopf auf Holz)

Ja mit dem Arbeiten das stimmt, dass man dann heim kommt und frei hat, während DU beim STudieren dauernd den Druck mit Prüfungen und Referaten hast.Aber ich versuch`s auch so zu machen, dass ich bis um fünf, sechs lern und dann is frei, und auch am WOchenende.Außer ich hab halt grad eine Prüfung oder so...
Ich brauch noch ca. ein Jahr-wenn mich mein Bauch nicht dauernd hindern würde, wär ich schon viel schneller fertig!!!Im Oktober hab ich die schwerste furchbarste Prüfung geschafft-Physik   eusa_sick  und jetzt muß ich nur noch so acht Prüfungen aus dem Hauptstdium machen und Diplomarbeit.

Also ich hoffe bei uns     weil hier regnets seit zwei Tagen ununterbrochen!

Bis bald,und Dir auch gute Besserung! Ich trink auch immer Fenchel, Melissen,Kamillen,Salbeitee-naja man gewöhnt sich dran.(Am Freitag war ich auf einer Party da haben mich alle blöd angeredet weil ich nur Leitungswasser getrunken habe-die Leute sind echt oft soooo uneinfühlsam und blöd,dabei wars mir eh schon voll schlecht von der Pizza.)

Renate

Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: