Mai 24, 2012, 07:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Darmaufbaupräparate  (Gelesen 2709 mal)
Rexilein
baby kuhrty
*

HIT

Profil anzeigen
« am: Dezember 11, 2008, 14:18 »

Hallo,

ich möcht gern meinem strapaziertem Darm was Gutes tun, leider wissen die Apotheker meist sehr wenig über HIT, und ich hab ANgst das die mir da was Falsches empfehlen.
Könnt Ihr mir das was empfehlen?

Renate
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Dezember 11, 2008, 15:45 »

also ich nehm das sybio lact 

http://www.symbiolact.at/

gute dran es reizt den darm nicht, sollten auch empfindliche personen gut vertragen..

nicht mit fruchtsaft mischen, vergessen die meisten dazu zusagen.. könnten sein das die säure sonst die bakterien bissl schwächt... heiß ist auch schlecht...

swirl
jr. kuhrty
**

LI

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Dezember 12, 2008, 07:10 »

Hallo,

das würde meinem Darm auch nicht schaden, der kommt einfach nicht zu Ruhe. Ich hatte gestern Weihnachtsfeier und am Buffet gabs außer Fleisch ohne Soße und Salat ohne Dressing gabs ned viel für mich, aber das nachspeisenbuffet war ein wahnsinnn, habe aber wiederstanden  .

Was kostet denn das sybio lact? Nimmst du das täglich Jacky?

Schnell vergehenden Freitag und dann ab ins Wochenende, 

Conny
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: Dezember 12, 2008, 08:15 »

hi conny,

je nach stärke, in der ersten woche schau ich das ich es jeden tag nimm.. dann alle 3-4 tage mal... und am besten hilft wenn man es zum essen nimmt... 

kosten tuts 34,40... bissl teuer aber die sind echt gut.. und auch noch L-frei !

jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: Dezember 12, 2008, 08:21 »

Verzehrempfehlung
1-2 mal täglich den Inhalt eines Beutels in ein Glas
Wasser einrühren und zu den Mahlzeiten trinken.
Für Säuglinge und Kleinkinder können Sie Symbio-
Lact® Comp. auch z.B. in Tee oder Brei einrühren.
Keinesfalls mit heißen Getränken oder Orangensaft
mischen, da hohe Temperaturen und die im
Orangensaft enthaltene Säure den Milchsäurebakterien
schadet!

SymbioLact® Comp. ist in jeder Apotheke in

Rexilein
baby kuhrty
*

HIT

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: Dezember 13, 2008, 11:00 »

Hallo Jacky,

ja das hört sich gut an.Aber sind denn Milchsäurebakterien nicht schlecht bei HIT?Man darf ja auch kein Sauerkraut essen, wegen der Milchsäuregärung.

Renate
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: Dezember 15, 2008, 08:48 »

da muss ich dir teilweise auch recht geben, aber leider nur aus eigener erfahrung...  festgestellt hat das noch niemand... 

wenn ich 1 sackerl trinke, merk ich auch das ich leicht kopfweh und jucken bekomme... aber das wird dann besser.. ich nimm es nur wenn ich wieder mal.. naja, zu viel schlimmes gegessen habe.... da merk ich die ersten 2 tage aber dann vertrag ich auch das....

der darm erholt sich viel besser, und das blöde bauchschneiden geht auch weg...  aber viele hier die HIT haben, vertragen eh ohne probleme...  da kann man nur sagen.. selbst austesten....

ich hab mal einen arzt gefragt, aber die wissen es nicht wirklich ob das bei HIT nun schlecht ist oder nicht. wie gesagt, ich merks die ersten 2 tage, je nach zustand...

fakt ist, das es aber die darmflora aufbaut, DAO wird ja auch im darm gebildet..und wenn die OK ist schauts dann ja auch gleich besser aus... 

Tiger
weiser kuhrty

LI (und leichte HI)

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: Dezember 16, 2008, 10:01 »

der Vollständigkeit halber: http://omnibiotic.at/omnibiotic6.htm

Laut Beschreibung und auch laut Info meiner Apotheke ist in Omnibiotic und Symbiolact genau das gleiche enthalten.

Unterschiede sind der Preis (Omnibiotic ist etwas teurer) und die Verpackung. Symbiolact ist in einzelnen Briefchen verpackt, womit man sich mit der Dosierung leichter tut - man nimmt sicher immer die selbe Menge. Omnibiotic ist in einer Dose. Man muß selber mit dem Löffel dosieren. Das hat aber wieder den Vorteil, daß man die Dosierung leichter ändern kann, wenn man das will.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: