passt zwar nicht zu punsch, aber zu alkohol.
trink nämlich seit fast 2 jahren so gut wie nix mehr. hatte da so mein erlebnis. wein und prosecco hab ich noch nie vertragen. weihnachten vor 2 jahren dachte ich aber "aha, heute tut mir der prosecco nichts. naja, dann trink ich halt mal mehr." weiß nicht mehr wie viele gläser es waren - sicher nicht viele (trink sowieso immer wenig). nach einer zeit hab ich gemerkt, dass meine stiefel ziemlich eng wurden und mein gesicht war total aufgeschwollen. zuerst dachte ich, ich seh ja auch schon nimma so gut. aber als ich mich zuhause auszog, traf mich fast der schlag. das könnt ihr euch gar nicht vorstellen, wie aufgedunsen meine beine waren. pfui - so dick, dass mir fast die tränen kamen. seitdem hab ich erst 1 x wieder alk getrunken. 1 mixgetränk und ich sah aus, als wär ich ein alki > aufgedunsen und ein schrecklich glasiger blick. kennt das jemand?
ah sich mal einer an, mir gings bei einer party mal so..hatte total dicke beine bekommen das ich fast nicht mehr aus meine schuhe gekommen bin... elefant lässt grüßen..

konnte dann nicht mehr aufstehen, bekamm sofort kollaps, erst als ich mich aus den schuhen rausgeschält hab gings dann besser....