Mai 24, 2012, 07:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: punsch bei HIT  (Gelesen 1960 mal)
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« am: November 30, 2008, 16:07 »

wow vertrag ich gar nicht... habs scho wieder getestet..      jetzt is es echt vorbei ... 

und dann nach der fischparty gings mir auch nur schlecht..total schlimmen DF  und dann war mir auch so schlecht, mein freunde wollten mich schon einliefern... 

hab extra nix dazu getrunken... und trotzdem.. war wohl der punsch am vortag noch schuld... 

schlimmes kopfweh, heute is der erste tag wieder besser..

also ich lass jetzt echt die finger davon, keine ahnung was ich am christkindlmarkt in zukunft trinken soll... kinderpunsch? nur wer weiß was da drin ist...  eusa_sick

naja wie heißt es so schön, alle guten dinge sind 100       

sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Dezember 01, 2008, 09:55 »

du arme...also so ein punsch am glühkindlmarkt wär schon toll 

ich war letzten fr auch - hab mich aber nix getraut zu trinken, weils mir die woche davor nicht gut ging. ist nicht so lustig ohne glühwein 
Tiger
weiser kuhrty

LI (und leichte HI)

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Dezember 01, 2008, 09:59 »

also ich lass jetzt echt die finger davon, keine ahnung was ich am christkindlmarkt in zukunft trinken soll... kinderpunsch? nur wer weiß was da drin ist...  eusa_sick
Gibt es keine Säfte? Meist gibt es doch auch Bio-Standln. Die haben vielleicht auch gute Säfte. Oder vielleicht gibt es einen guten Weihnachtstee.

baba, Herlind

jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: Dezember 01, 2008, 13:45 »

ja ich muss erst schauen was die dort sonst haben, aber ich glaub nicht viel anderes zeug.... 

Tiger
weiser kuhrty

LI (und leichte HI)

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Dezember 01, 2008, 13:53 »

ja ich muss erst schauen was die dort sonst haben, aber ich glaub nicht viel anderes zeug.... 
eigentlich arg, daß es fast nur alkoholische Sachen gibt bei Adventmärkten
irgendwie paßt das gar nicht so recht zur Besinnlichkeit des Advents
sandra
supa kuhrty

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: Dezember 01, 2008, 13:59 »

naja allzu besinnlich gehts zu weihnachten generell nicht zu...die geschäfte sind übervoll, die straßen und auch die christkindlmärkte.

bei unserem mimichristkindlmarkt gibts nur kinderpunsch, der alkoholfrei ist! seit diesem jahr gibts sogar kakao mit amaretto (ich könnt ja meinen eigenen kakao in einer thermoskanne mitnehmen mit einem flachmann amaretto)   
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: Dezember 01, 2008, 14:07 »

ja kinderpunsch gibts, aber wenn der auch wieder so a fertige sache is kann ich ihn wieder net trinken..  am besten ich nehm mir selbst an tee mit...  und lutsch bissl am christbaum oder so 

sandra
supa kuhrty

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: Dezember 01, 2008, 14:43 »

noch a idee: nimm dir tee mit rum oder umgekehrt rum mit tee mit - dann kannst auch ein bissl nach alk stinken (sonst sticht man ja heraus).

dann prost     
anna
jr. kuhrty
**

LI & HI

Profil anzeigen
« Antworten #8 am: Dezember 08, 2008, 15:51 »

hm, komisch, dass du den kinderpunsch ned vertragst.
hab letztens 2 tassen getrunken und hab nix gemerkt. hat sogar richtig gut geschmeckt.. trotzdem wars ned dasselbe... :-/
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: Dezember 08, 2008, 16:49 »

ich vertrag ja auch fast keine fruchsäfte.  hab gestern 0,5l tropic saft getrunken... -> dann gleich bissl magen-kopfweh und leichten ausschlag bekommen...    klass oder? 

sandra
supa kuhrty

Profil anzeigen
« Antworten #10 am: Dezember 08, 2008, 16:52 »

am besten daheim selber punsch machen und freunde einladen  dann ist es auch nicht so kalt!

falls kälte erwünscht: heizung abschalten und fenster auf ;)
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: Dezember 08, 2008, 16:54 »

vielleicht war das so a fussl, aber egal was ich versuche.... ich muss leider trocken bleiben die nächsten paar monate...  na , ohne scherz.. am FR hat mir das echt gereicht.. wenn jetzt nicht mal das mehr geht.. war heftig mir war so  eusa_sick auf eine sec auf die andere ...

mei vorsatz 2009 -> jacky ohne    (lieber gott steh mir bitte bei) 

mimi
kuhrty

FI, bissal LI und ev. HIT

Profil anzeigen
« Antworten #12 am: Dezember 08, 2008, 20:31 »

passt zwar nicht zu punsch, aber zu alkohol.

trink nämlich seit fast 2 jahren so gut wie nix mehr. hatte da so mein erlebnis. wein und prosecco hab ich noch nie vertragen. weihnachten vor 2 jahren dachte ich aber "aha, heute tut mir der prosecco nichts. naja, dann trink ich halt mal mehr." weiß nicht mehr wie viele gläser es waren - sicher nicht viele (trink sowieso immer wenig). nach einer zeit hab ich gemerkt, dass meine stiefel ziemlich eng wurden und mein gesicht war total aufgeschwollen. zuerst dachte ich, ich seh ja auch schon nimma so gut. aber als ich mich zuhause auszog, traf mich fast der schlag. das könnt ihr euch gar nicht vorstellen, wie aufgedunsen meine beine waren. pfui - so dick, dass mir fast die tränen kamen. seitdem hab ich erst 1 x wieder alk getrunken. 1 mixgetränk und ich sah aus, als wär ich ein alki > aufgedunsen und ein schrecklich glasiger blick. kennt das jemand?
sandra
supa kuhrty

Profil anzeigen
« Antworten #13 am: Dezember 09, 2008, 08:20 »

wenn ich alkohol trink, merk ich immer, dass mir die beine total schwer werden - blut sackt in die beine! aber so arg wie bei dir kenn ich das nicht!

also ich versuch auch alk so gut wie möglich wegzulassen - aber der gruppenzwang   

ich werd auch bei meinen weihnachtsfeiern diese woche nix trinken 
Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #14 am: Dezember 09, 2008, 09:33 »

Hab am WE  Punsch getrunken

Samstag einen mit Alkohol, eine Daosin davor und 2 Stunden später noch einen Kinderpunsch ohne Daosin, war ok
ein bisschen flau aber alles in Ordnung.

Gestern hab ich wieder nen Kinderpunsch getrunken ohne Daosin, war auch völlig in Ordnung ohne irgendwelche Symptome.
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: