Mai 24, 2012, 07:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: ich hab sie leider auch  (Gelesen 791 mal)
simba
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« am: November 26, 2008, 19:20 »

Hallo Leute,
bin die Sabine und habe seit etwa 8 Monaten LI, FI und HIT. Sämtliche Beschwerden die hier im Forum aufgezählt wurden kommen mir sehr sehr bekannt vor.

Gibt es vielleicht jemanden der aus der Klagenfurter Gegend kommt, mit der/dem ich mich eventuell persönlich austaschen kann?
Bitte lasst mich nicht im Stich. Ich weis einfach nciht mehr weiter.

Einen schönen Abend noch
lg Sabine
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: November 26, 2008, 19:28 »

hi Sabine, 

Willkommen hier bei uns !! 

ich weiß wie es dir geht, am anfang weiß man einfach nicht weiter. aber du wirst sehen bald hast du es im griff...

wo bist du dir den nicht sicher? hast du schon auf L-freie produkte umgestellt...??

hast du  mit alle 3 gleich viel probleme? ich z.b merk viel mehr das histamin.. 

wenn du fragen hast einfach FRAGEN, wir helfen dir so weit es geht alle gern weiter.. !

kopf hoch !! 

lg jacky

VivalasVegas
Gast
« Antworten #2 am: November 26, 2008, 20:04 »

Hi Sabine
Willkommen bei uns

Bei uns werden sie geholfen 

Wir haben noch keinem im Stich gelassen.
Wie Jacky schon gesagt hat...einfach Fragen was du wissen willst.

sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: November 27, 2008, 07:45 »

hallo sabine und ein herzliches 

schön dass du zu uns gefunden hast...hier wirst du wirklich viel lernen und irgendwann wirst du uns auch tipps geben können! 

also kopf hoch und diät halten - aber ab und zu darf man auch sündigen...gell jacky? neeeeee wir tun sowas nicht     

ich weiß leider nicht, wer aus der klagenfurter gegend kommt - ich selbst bin von tirol. bei uns gibts jetzt aber eine selbsthilfegruppe...vielleicht gibts bei dir in der nähe auch so etwas?

LG sandra
Tiger
weiser kuhrty

LI (und leichte HI)

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: November 27, 2008, 09:50 »

Servus Sabine!

Willkommen im Forum.

LI, FI und HI zusammen ist wirklich hart. Bei mir wurde LI und HI diagnostiziert und da wußte ich am Anfang auch nicht, was denn noch übrig bleibt, was ich essen könnte. Denn was bei einer Intoleranz gegessen werden kann stand wieder bei der anderen auf der Liste. Mittlerweile habe ich herausgefunden, daß die HI nur sehr schwach ist und ich nur auf die LI achten muß.

Es ist halt am Anfang ein ziemliches Herumprobieren. Aber nicht verzweifeln, wenn es nicht gleich klappt. Man kann das lernen und mit der Zeit kennt man dann seine Speisen und weiß, was man ohne Probleme essen kann. Es gibt noch andere hier im Forum, die alle 3 Intoleranzen haben und gut damit zurecht kommen.

Also am besten stellst Du konkrete Fragen, wenn Du wo nicht weiter weißt, dann können wir Dir sicher Tips geben.

baba, Herlind

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: