Hallo alle mit einander
@coffeeATV: Sorry wollte dich nicht mit so chemischen ausdrücken fertig machen

Ich benutze solche ausdrücke täglich deswegen sind sie schon ganz normal für mich..also ich bitte um verständnis
Genau deswegen bin ich ja skeptisch.... was heißt das bite mutagen und genotoxisch?
Mutagen kennt man aus den comics ...ist ein stoff der mutationen begünstigen kann oder es wirklich macht....das heißt alle
schwangeren bitte
die finger davon lassen!!!!
Gentoxisch ist so was ähnliches.....Gen kennst du sicher sind die Bausteine des Lebens....genetischer Code usw.
Toxisch ist der Begriff für Gift......also kann man sagen es ist ein gift für deine Gene...drum wieder für alle
schwangeren bitte
die finger davon lassen!!!! mit den unterschied das es uns alle betrift weil wir ja täglich neue Zellen produzieren und diese dann einen "falschen/deffekten" genabschnitt nicht lesen können und somit absterben....wir bekommen schneller falten, die nieren, leber usw werden schneller alt und man stirbt früher.
ein danke an mimi weil sie es schon geschrieben hat:
weil's wie schon erwähnt in der EU als nahrungsmittel nicht zugelassen ist
weil das ist der Grund wieso es in der EU nicht zugelassen ist. Das mit der pflanze ist wie mitn Hanf. Die blätter sind zwar süß nur der Zucker wird anders aus den blätter gewonnen und dabei aufkonzentriert. Soll heißen in den Blättern sind viel weniger dieser Mutagene usw enthalten. Sie haben sie aber auf jedenfall noch insich. Ich persönlich würde das nicht essen wollen

zum Thema Zucker kann ich dir gern helfen...versprochen ohne chemie..wenn du mir sagst was du genau wissen willst...weil das netz ist zwar gut nur es steht nicht immer die wahrheit drinnen