Mai 24, 2012, 07:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Erfahrungenj mit Bioresonanz ?  (Gelesen 2059 mal)
Birgit
kuhrty

LI

Profil anzeigen
« Antworten #15 am: November 13, 2008, 10:43 »

Ich hab die Bioresonanz einmal gemacht. Damals wurde bei mir ausgetestet, dass ich eben keine Eier und keine Milchprodukte bzw. Laktose vertrage. Eier ess ich fast überhaupt nicht und Milch durch die LI ja auch nicht. Geholfen hat es bei mir nicht.Es ist weder besser noch schlechter geworden.

Vielleicht hatte ich zuwenig Glaube.

LG

Birgit
VivalasVegas
Gast
« Antworten #16 am: November 13, 2008, 13:57 »

Ich hab die Bioresonanz einmal gemacht. Damals wurde bei mir ausgetestet, dass ich eben keine Eier und keine Milchprodukte bzw. Laktose vertrage. Eier ess ich fast überhaupt nicht und Milch durch die LI ja auch nicht. Geholfen hat es bei mir nicht.Es ist weder besser noch schlechter geworden.

Vielleicht hatte ich zuwenig Glaube.

LG

Birgit
ich glaube da hat nicht nur der Glaube gefällt 
Birgit
kuhrty

LI

Profil anzeigen
« Antworten #17 am: November 13, 2008, 16:53 »

Ich stimme dir zu, aber ich bin damals von meiner Mutter dazu überredet worden. Und das mit der LI wurde damals nicht genau festgestellt, sondern nur gesagt, dass ich Probleme mit Milch hätte. Ich hatte da ja noch nicht richtig Probleme mit Li. Das bei mir erst nach einer OP hervorgetreten.

LG

Birgit
sandra
Moderator
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #18 am: November 14, 2008, 07:49 »

@ birgit: was hattest du denn für eine operation? *neugierig bin*
VivalasVegas
Gast
« Antworten #19 am: November 14, 2008, 07:59 »

@ birgit: was hattest du denn für eine operation? *neugierig bin*
ja ich auch ...hoffe doch nichts schlimmes
Birgit
kuhrty

LI

Profil anzeigen
« Antworten #20 am: November 14, 2008, 07:59 »

Im Dezember 2006 wurde mir die Galle entfernt. Am Anfang haben die Ärzte meine Beschwerden noch auf die OP zurückgeführt. Aber nach drei Monaten und 25 Kilo weniger habe ich mir natürlich auch meine Gedanken gemacht. Eine Bekannte erzählte mir dann von  Ihrer Li und den Beschwerden, die sich mit meinen deckten. Ich habe dann über eine Woche keine Produkte gegessen, die Laktose enthalten und meine Beschwerden waren weg. Erst dann hat der Arzt gemeint, ich hätte LI und wahrscheinlich hatte ich sie auch schon vorher, nur nicht so ausgeprägt. Durch die OP und die Medikamente hat es sich verstärkt. Ich muß sagen es hat sich bei mir gebessert, aber normal essen kann und will ich auch nicht mehr.

LG

Birgit
VivalasVegas
Gast
« Antworten #21 am: November 14, 2008, 08:02 »

Im Dezember 2006 wurde mir die Galle entfernt. Am Anfang haben die Ärzte meine Beschwerden noch auf die OP zurückgeführt. Aber nach drei Monaten und 25 Kilo weniger habe ich mir natürlich auch meine Gedanken gemacht. Eine Bekannte erzählte mir dann von  Ihrer Li und den Beschwerden, die sich mit meinen deckten. Ich habe dann über eine Woche keine Produkte gegessen, die Laktose enthalten und meine Beschwerden waren weg. Erst dann hat der Arzt gemeint, ich hätte LI und wahrscheinlich hatte ich sie auch schon vorher, nur nicht so ausgeprägt. Durch die OP und die Medikamente hat es sich verstärkt. Ich muß sagen es hat sich bei mir gebessert, aber normal essen kann und will ich auch nicht mehr.
na das ist ja mal ein leidensweg  
Birgit
kuhrty

LI

Profil anzeigen
« Antworten #22 am: November 14, 2008, 08:06 »

Hört sich nur schlimmer an, als es war. Eigentlich bin ich froh darüber (klingt vielleicht blöd). Durch die LI habe ich endlich mein Traumgewicht (mehr oder weniger, als Frau ist man ja nie zufrieden) und ich essen jetzt viel bewußter und gesünder.
VivalasVegas
Gast
« Antworten #23 am: November 14, 2008, 12:05 »

Hört sich nur schlimmer an, als es war. Eigentlich bin ich froh darüber (klingt vielleicht blöd). Durch die LI habe ich endlich mein Traumgewicht (mehr oder weniger, als Frau ist man ja nie zufrieden) und ich essen jetzt viel bewußter und gesünder.
na wenigstens gibts auch was positives zu berichten 
ich sag nur Frauen
Maria
kuhrty

LI

Profil anzeigen
« Antworten #24 am: November 18, 2008, 19:00 »

hallo leute!

also ich hab bioresonanz gmacht wie ich noch jünger war, da war dann danach meine laktoseintoleranz total weg bis ich 16 worden bin. da hab ich dann eine magendarmgrippe ghabt und die intoleranz war wieder da... :(

ich hab dann auch danach wieder bioresonanz gmacht (konnte keine heiße schoko mit milch trinken ohne folgen) und danach hab ich 1/8 l pure milch trinken können ohne probleme...

also ich kann nur sagen bei mir hats gholfen. auch wenn nur ein wenig!!!

ernähr mich jetzt aber auch großteils li frei :) . aber wenn ich mal sündige macht das nix... :)

LG :)

--- ja das können auch hobbies sein...
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: