Mai 24, 2012, 07:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Erfahrungenj mit Bioresonanz ?  (Gelesen 2059 mal)
juko
baby kuhrty
*

Laktose- Histaminintoleranz & Soja, Nussallergie

Profil anzeigen
« am: November 10, 2008, 09:44 »

Hallo an Alle !
Wollte mal fragen, ob jemand von Euch schon Bioresonanz ausprobiert hat und wenn ja, welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt - kann es wirklich helfen oder sollte man das Geld lieber sparen?

Jutta
VivalasVegas
Gast
« Antworten #1 am: November 10, 2008, 09:46 »

was soll den da genau passieren
juko
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: November 10, 2008, 09:53 »

das hab ich dazu gefunden....

Körpereigene Frequenzen helfen heilen
Die Bioresonanz-Therapie arbeitet als energetisches Heilverfahren mit den Energien, oder besser ausgedrückt, mit den körpereigenen Frequenzen (Schwingungen) des Patienten.

Das Prinzip ist sehr einfach erklärt. Aus der Biophysik weiß man, daß die chemischen Abläufe im Körper von einem elektromagnetischen Energiefeld gesteuert werden. Dieses Energiefeld umhüllt und durchdringt den Menschen.

Bei der Bioresonanz-Therapie werden mit Hilfe eines elektronischen Gerätes, , diese elektromagnetischen Schwingungen gemessen. Diese Wellen können in physiologische (gute, normale) und pathologische (krankhafte, nicht normale) Schwingungen getrennt werden. Begreiflicherweise stören die letzteren das Gleichgewicht des Patienten und führen so zu Befindlichkeitsstörungen und Allergien.

Die pathologischen Schwingungen können im Bicom-Gerät invers geschaltet (spiegelverkehrt umgedreht) und in den Körper zurückgeleitet werden, wo es zu einer Abschwächung oder gar zu einer Löschung der pathologischen Schwingungen kommen kann.

Diese Tatsache beruht auf dem physikalischen Gesetz, dass sich zwei Wellen, die genau spiegelbildlich zueinander sind, abschwächen und auslöschen. Da die Schwingungen im Bicom-Gerät moduliert werden können, lassen sich diese individuell auf den jeweiligen Patienten anpassen.

Therapiemöglichkeiten

Durch die Bioresonanz-Therapie ergeben sich eine Vielzahl von Behandlungsmöglichkeiten, da jede Funktionsstörung oder Krankheit durch pathologische Schwingungen (zum Beispiel ausgelöst durch Viren, Pilze, Bakterien, Toxinbelastungen, usw.) charakterisiert ist.

Die Bioresonanz-Therapie dient gleichermaßen zur Diagnose wie zur Therapie, vor allem bei Allergien, Asthma bronchiale, chronischen Infektionen, Schmerzzuständen oder ganz allgemein bei erhöhter Infektanfälligkeit.

Generell können aus jedem erkrankten Körpergebiet Störschwingungen zu therapeutischen Zwecken abgenommen werden. Das erklärt auch, warum diese Therapie an kein bestimmtes Krankheitsbild gebunden ist.

Durch die Rückführung der durch das Bicom-Gerät veränderten körpereigenen Schwingungen können Störfelder eliminiert und die Selbstheilungskräfte des Patienten angesprochen und aktiviert werden.

Wie bei vielen neuen komplementär-medizinischen Therapieformen, liegt auch hier der Vorteil in der Nebenwirkungsfreiheit, die in mehr als 15-jähriger Therapieerfahrung nachgewiesen wurde.

Die Bioresonanz-Therapie ist eine Behandlungsform, die Sie nicht belastet. Sie ist vollkommen schmerzfrei und somit besonders für Kinder geeignet.

Jutta
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: November 10, 2008, 10:04 »

ich glaub wir hatten hier mal wen der das gemacht hat.... 

juko
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: November 10, 2008, 10:07 »

das würd mich echt interssieren... einen Versuch wär's wert... bin derzeit auf leichter vollkost diät ohne laktose und histamin, wobei ich jetzt merke, dass ich fructose bzw. sorbit - im kaugummi auch nicht vertrag - das ist ein bissl hart.. aber es wird schon, wenigstens erholen sich mal magen und darm.. 

Jutta
VivalasVegas
Gast
« Antworten #5 am: November 10, 2008, 10:09 »

spar dir das Geld

Weil allein schon die Phyik sagt...wenn man einen Körper mit der eigenfrequenz bestrahlt addieren sich Wellenberge und somit verstärken sie sich und es macht bumm un der Körper geht zu bruch.
Als Bsp dient eine Opernsängerin die ein Glas zersingt oder eine Brücke die zusammenfällt durch den starken Wind.
Abgesehen davon die abschwächung einer Wellenlänge hält ja nur solange an wie ein gegensignal erzeugt wird. Also sobald das gerät aufhört zu arbeiten sobald hört die wirkung auf. Das diese Wellenlängen über deinen Körper zum Ziel dringen ist auch fraglich. Die Wellen müssen durchs ganze Fett und fleisch durch. Dabei stören diese Wellenlängen doch die anderen Schwingungen oder?
Ausserdem die energien im Menschlichen körper sind sehr gering. somit uach das Magnetfeld. wenn es so stark wäre würden wir jeden Magneten stören ...oder?
Also ein klares nein von mir
Ausserdem ist es ein GEN deffekt also was sollen da Wellenberge/täler ausrichten?
VivalasVegas
Gast
« Antworten #6 am: November 10, 2008, 10:10 »

Sorbit wirkt abführend in großen mengen
juko
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: November 10, 2008, 10:21 »

danke für die info - aber is im kaugummi eine große menge ?

Jutta
Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #8 am: November 10, 2008, 10:25 »

in einem Streifen eigentlich nicht, aber es gibt viele Leute die kein Sorbit vertragen
und wenn der Magen-Darm sowieso grad aus dem Gleichgewicht ist reagiert er sicher empfindlicher
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: November 10, 2008, 10:26 »

ja ich bei kaugummi  bei mir springt da auch die verdauung drauf an... 

Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #10 am: November 10, 2008, 10:28 »

ja ich bei kaugummi  bei mir springt da auch die verdauung drauf an... 

kaugummi geht, aber diese ganzen Zuckerfreien Zuckerln räumen bei mir ordentlich durch
also wenn schon ein Zuckerl dann auch mit Zucker 
juko
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #11 am: November 10, 2008, 10:30 »

danke, dann werd ich den auch lieber weglassen !

Jutta
VivalasVegas
Gast
« Antworten #12 am: November 10, 2008, 10:56 »

es reicht jeden tag einer
Erika
Diätologin
jr. kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: November 10, 2008, 20:25 »

In Bioresonanzgeräten ist sowas wie ein Zufallsgenerator drin. Da war ein eigener Vortrag beim Nahrungsmittelallergie-Tag in St. Virgil (Salzburg), der genau berichtet hat, was da abläuft. Wurde getestet - Ergebnisse nicht reproduzierbar. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das hilft, außer einen festen Glauben daran und der kann Berge versetzen.

Wegen dem Sorbit: dafür gibt es soweit ich weiß in unserem Darm kein eigenes Transportsystem, es dürfte jeder davon Beschwerden bekommen, ist eine Dosisfrage.

Erika Mittergeber
Diaetologin

- ernährungsmedizinische Beratung
 - ernährungstherapeutische Konzepte
 - Vorträge und Schulungen
VivalasVegas
Gast
« Antworten #14 am: November 13, 2008, 06:44 »

ein Zufallsgenerator....das wird ja immer lustiger 
nicht reproduzierbar....mit anderen worten der geht dann wieder nicht dann vielleicht 
supi das wird ja immer interessanter weiß wer mehr darüber? Kann ich da mal ein prospekt bekommen muß ich meinem Chef mal zeigen...würde mich interessieren ob wir da was machen...weil die rauchlose zigarette haben wir auch schon in der mangel
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: