Mai 24, 2012, 07:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: HALLO! Helmut  (Gelesen 2315 mal)
helho
baby kuhrty
*

HI & LI & FI

Profil anzeigen
« Antworten #15 am: November 13, 2008, 13:22 »

ich habe eingentlich so in freier Wildbahn noch nie jemanden getroffen,

Za wir arbeiten nur im untergrund ganz geheim aber wir werden immer mehr

Warum gibt es hier nur 2 Produkte (welche?)? Ich hätte vermutet, dass sich solche lieben, kleinen Bakterien neutral zu Allergien verhalten?
Weil die meißten Bakterien eine Lösung zum überleben benötigen und das ist ein laktose lösung oder Glucose Lösung.

An das habe ich bisher nicht gedacht, ich denke mir auch, dass diese Minimengen keinen wirklichen Aufruhr bei mir machen, aber sehr interessant ist das jedenfalls.

Ich nehme diese Bakterien... (abwechselnd 1x pro Tag in der Früh)
Life-Light Pro-Biotics (2x lactobacillus)
Bioflorin (Enterococcus faecium) Sind das Kapseln? weil wenn ja sind da 300mg Laktose drinnen und 75MIO Bakterien  eusa_sick gefahr, Würde ich mal weglassen und den Arzt fragen ob er da nicht richtig gschaut hat

Welchen Arzt? Ich therapiere mich am liebsten selber. 
Bioflorin ist tatsächlich in Kapseln und außerdem hat mir das früher wirklich auch schon mal irgendein Arzt verschrieben.

Nature's Plus Tri-Dophilus

Für die anderen hab ich um die 2000/3087 Treffer gefunden...hast du die aus der Apotheke (dann hilt mir die Zulassungsnummer Z-Nummer muß bei allem aus der Apotheke draufstehen) ansonstens finde ich die leider nicht

irgendwo im Internet eingekauft. Ich nehme die Sachen aber dann nur, wenn kinosiologisch getestet und die mir auch wirklich gut tun, ich habe ein sehr gutes Selbstempfinden für meinen Körpger entwickelt, ich kann sogar schon richtig mit dem Finger hinzeigen und dem Arzt erklären ... Magenschleimhaut, Dünndarm, Dickdarm, Darmgärung, allergische Reaktion im Blut ...
Da sieht man wieder, dass man fast überall auch wieder einen Vorteil ziehen kann, ich habe einiges über meinen Body gelernt, dass wüßte ich sonst nie

« Letzte Änderung: November 13, 2008, 13:24 von helho » Gespeichert
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #16 am: November 13, 2008, 13:24 »

habs neu formatiert..war beim zittieren ein fehler.. so liest es sich besser.. 

helho
baby kuhrty
*

HI & LI & FI

Profil anzeigen
« Antworten #17 am: November 13, 2008, 13:25 »

danke
VivalasVegas
Gast
« Antworten #18 am: November 13, 2008, 13:56 »

habs neu formatiert..war beim zittieren ein fehler.. so liest es sich besser.. 
danke dir 
bin froh das ich das überhaupt irgendwie mitn handy hinbekomme  ich könnte manchmal 
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #19 am: November 13, 2008, 14:00 »

ah machst das mitn handy...  ich quäl mich da auch oft hin... wenn ich mitn handy schreib dann is das megakurz und ohne smilies..   is einfach zu mühsam..

VivalasVegas
Gast
« Antworten #20 am: November 13, 2008, 14:36 »

na ich sitz da grad in deutschland und las mich fortbilden
und da mühe ich mich jetzt halt so ab
ihr könnt doch nicht die nächsten tage ohne mich sein 
Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #21 am: November 13, 2008, 19:03 »

also mit Bioflorin bin ich ein dreiviertel Jahr fast tot therapiert worden

Würde was anderes nehmen
helho
baby kuhrty
*

HI & LI & FI

Profil anzeigen
« Antworten #22 am: November 14, 2008, 07:29 »

Carina, danke für die Warnung! Ich bin überhaupt schon sehr vorsichtig mit allen Mittelchen, ich habe dabei auch schon die unglaublichsten Erfahrungen gesammelt. Das Hauptproblem ist dabei, das jeder einzelne von uns viel zu individuell ist (und jeder unserer Tage ist das noch dazu). Es gibt zB einfach keine 2 identen Darmzustände auf dieser Welt, nur ähnliche... Ich versuche mir da immer mit kinesiologischer Austestung (habe da eine sehr nette Masseurin gefunden, die das ungeheuer gut macht) zu helfen. Und mit meinen Instinkten, die mir in den letzten Jahren mein Überleben gesichert haben. Ich meine damit, einfach zuhören und spüren, wenn sich irgendwer in deinem Körper beschwert und nicht wohlfühlt. Bei mir ist das schon so ausgeprägt, dass sich nun auch schon mein Blut alleine bei mir beschweren darf 
mimi
kuhrty

FI, bissal LI und ev. HIT

Profil anzeigen
« Antworten #23 am: November 14, 2008, 10:50 »

hallo helmut,

von mir auch erstmal ein "Hallo". kannst du denn immer alles richtig deuten, was du da in deinem körper merkst?

ich bin da nämlich oft etwas orientierungslos (nehm aber auch extrem viel wahr) und verwirrt. was bei mir gut funktioniert ist, wenn ich gar nicht weiß was ich einkaufen soll  , weil überall was drinnen ist, was ich ev. nicht vertrag, kaufe ich intuitiv. ist vielleicht a bissi verrückt, aber funktioniert trotzdem ganz gut.

lg, mimi
helho
baby kuhrty
*

HI & LI & FI

Profil anzeigen
« Antworten #24 am: November 14, 2008, 18:15 »

Das kenne ich auch! Ich habe zB schon oft sehr brav Diät gehalten und es ging mir nicht wirklich besser. Dann habe ich es bleiben lassen, wieder einfach versucht so zu leben wie alle anderen auch, also einfach essen was mir Spaß macht ... und siehe da mir ging es damit oft ganz schön gut ... Das Problem ist das der Kopf oft zuviel anrichtet, der Bauch (Instinkt) ist oft viel klüger ... also mein Appel, "werdet wie die Kinder"
christian
supa kuhrty

ehem. Laktose / Fruktose / Eiweiß / Kolehydrate...

Profil anzeigen
« Antworten #25 am: November 17, 2008, 16:55 »

Hallo Helmut ... auch von mir ein herzliches  aus Salzburg!
Wie ich sehe bist du ja schon mittendrin statt "nur" dabei! 

Liebe Grüße,

Christian

Ich [bin] WAR essbehindert © ... und du?
Leidest du noch, oder lebst du schon?
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: