Hi du arme mimi!!!!!

Also lass dir eines sagen GIB NICHT AUF egal wie arschig (is ja so) die Ärzte sind!!! Lass dich auf keinen Fall abspeißen! Ich hatte den gleichen Mist erlebt, hab auch nicht auf den Atemtest reagiert und trotzdem eine waschechte LI!!! Der Atemtest versagt in 20% der Fälle weil man die falschen Darmbakterien hat, die nicht H2 produzieren sondern ein anderes Gas! D.h. in 20% der Fälle haben die Leute LI der Test erkennt das aber nicht.
Und noch was zu diesem Obertrottel... von wegen nur Bauchweh und Durchfall muss man haben... da krieg ich die Krise wenn ich so einen Sch... hör... geh mal im Inet stöbern wie LANGE die Liste der möglichen Beschwerden tatsächlich ist!!!!!
Und ich würde dir ehrlich gesagt sowieso empfehlen dich an unser liebe und kompetente Ernährungsberaterin zu wenden (Erika

)! Da machst du mal ein Ernährungstagebuch inklusive Beschwerden und die kann dir garantiert mit Rat und Tat und viel Einfühlungsvermögen und Verständnis weiterhelfen!!!! Ganz bestimmt! Mir hat sie auch aus der Krise geholfen.
War auch so am verzweifeln, dass ich oft tagelang mich verkrochen hab und nichts mehr essen wollte vor lauter Schmerzen und nicht mehr weiterwissen! Ich kann dich echt gut verstehen!