Mai 24, 2012, 07:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: ... ich auch  (Gelesen 2227 mal)
coffeeAtv
weiser kuhrty

LI & FI & HI

Profil anzeigen
« Antworten #15 am: November 27, 2008, 17:56 »

Hi du arme mimi!!!!! 
Also lass dir eines sagen GIB NICHT AUF egal wie arschig (is ja so) die Ärzte sind!!! Lass dich auf keinen Fall abspeißen! Ich hatte den gleichen Mist erlebt, hab auch nicht auf den Atemtest reagiert und trotzdem eine waschechte LI!!! Der Atemtest versagt in 20% der Fälle weil man die falschen Darmbakterien hat, die nicht H2 produzieren sondern ein anderes Gas! D.h. in 20% der Fälle haben die Leute LI der Test erkennt das aber nicht.

Und noch was zu diesem Obertrottel... von wegen nur Bauchweh und Durchfall muss man haben... da krieg ich die Krise wenn ich so einen Sch... hör... geh mal im Inet stöbern wie LANGE die Liste der möglichen Beschwerden tatsächlich ist!!!!!

Und ich würde dir ehrlich gesagt sowieso empfehlen dich an unser liebe und kompetente Ernährungsberaterin zu wenden (Erika  )! Da machst du mal ein Ernährungstagebuch inklusive Beschwerden und die kann dir garantiert mit Rat und Tat und viel Einfühlungsvermögen und Verständnis weiterhelfen!!!! Ganz bestimmt! Mir hat sie auch aus der Krise geholfen.

War auch so am verzweifeln, dass ich oft tagelang mich verkrochen hab und nichts mehr essen wollte vor lauter Schmerzen und nicht mehr weiterwissen! Ich kann dich echt gut verstehen!
mimi
kuhrty

FI, bissal LI und ev. HIT

Profil anzeigen
« Antworten #16 am: November 27, 2008, 20:17 »

hey, tut gut das zu hören. sind auf jeden fall gute ratschläge, die ich befolgen werde. danke! 
mimi
kuhrty

FI, bissal LI und ev. HIT

Profil anzeigen
« Antworten #17 am: Dezember 22, 2008, 16:45 »

hallo,

es gibt wieder neuigkeiten. war heute FI-testen. überraschung: positiv.  das hätt ich eigentlich am wenigsten vermutet, aber es ist wenigstens mal ein klares ergebnis. (und weglassen muß ich da nicht viel, weil ich ohnehin kein obst mag. wahrscheinlich deshalb.)

sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #18 am: Dezember 23, 2008, 07:49 »

das ist lustig...oft mag man die sachen, die man nicht gut verträgt schon von vorherein nicht...

aber leider ists auch oft so, dass man grad die sachen weglassen muss, die man soooo gern hat 
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #19 am: Dezember 26, 2008, 17:06 »

Ok schön langsam kommt Licht ins dunkle 

Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: