Mai 24, 2012, 07:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Hallo! Bin neu hier!  (Gelesen 1816 mal)
Tiger
weiser kuhrty

LI (und leichte HI)

Profil anzeigen
« Antworten #15 am: November 03, 2008, 14:12 »

Meinen Freund interessiert die ganze Sache relativ wenig, er spielt das herunter. Deshalb liegts an mir, ihm möglichst gesunde l-freie Sachen vor die Nase zu stellen (bzw. in den Kühlschrank). Aber das werden wir schon schaffen!!

Na hoffentlich. Wenn man sich nicht selbst dafür interessiert, dann wird es schwer, etwas zu ändern. Wieso soll er auf all die guten Sachen verzichten, nur weil Du sie ihm wegnimmst? Na hoffentlich weiß er Deine Bemühungen zu schätzen und wehrt sich nicht dagegen.

tinchen
baby kuhrty
*

Profil anzeigen
« Antworten #16 am: November 03, 2008, 18:11 »

Ja, ich hab ihm jetzt mal ein wenig vorgelesen und nun werden wir gemeinsam versuchen, einige Wochen durchzustehen vollkommen ohne Laktose. Ich muß ihm nur mal herausschreiben, was er über den Tag verteilt nicht essen darf. Aber, wie gesagt, er ist jetzt bereit dafür! 
Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #17 am: November 04, 2008, 07:34 »

prima 
sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #18 am: November 04, 2008, 07:59 »

herzlich willkommen martina!!!

ich find das echt super, wie du dich um deinen schatz kümmerst    kümmern ist ja eher frauensache. mein freund ist da nicht so führsorglich! ich hab ihm mal vorgeschlagen, dass er sich mein LI-buch ausleiht und ein bisschen drin liest oder hier auf der homepage...damit er mir nicht immer speisen vorschlägt, die ich nicht essen kann. wollt er nicht! dann hab ich vorgeschlagen, dass er mit mir 1 woche diät macht, damit er versteht, warum es manchmal für mich so schwer ist. wollt er auch nicht!

jedenfalls ein gaaaaaanz großes lob!  hoffentlich weiß dein freund das zu schätzen 
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #19 am: November 04, 2008, 09:36 »

Ja, ich hab ihm jetzt mal ein wenig vorgelesen und nun werden wir gemeinsam versuchen, einige Wochen durchzustehen vollkommen ohne Laktose. Ich muß ihm nur mal herausschreiben, was er über den Tag verteilt nicht essen darf. Aber, wie gesagt, er ist jetzt bereit dafür! 

super!!    ist ja schon mal ein guter anfang.. später dann umstellen auf l-frei..wirst sehen das fällt euch dann gar nicht mehr auf.. mein freund muss auch zwangs mir mir mitessen.. 

lg jacky

Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: