Mai 24, 2012, 07:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Möchte mich auch endlich vorstellen! :)  (Gelesen 3004 mal)
Thanos
weiser kuhrty

LI & FI

Profil anzeigen
« Antworten #30 am: Oktober 30, 2008, 12:49 »

Zitat
ja männernamen sind total schwer.. hab ja schon einen namen falls ich mal ein mädl bekomm aber für bub ...  kein einziger den ich gut fand.. aber alexis ...     

alexis ist da ja insofern praktisch, weilst ihn theoretisch für mädchen und bub verwenden kannst. das ist dann oft aber auch ein fluch, weil ich sehr oft in mails usw. mit "frau" angesprochen werde. in griechenland ist es halt ein reiner männername aber woanders kanns "leider" auch beides sein.

ich habe gelernt es mit humor zu nehmen aber es gibt halt auch situationen, wo es echt doof ist. z.b. bei flugtickets, wo man zwar bei der reservierung angibt, dass man männlich ist, die sachbearbeiter aber schlampig arbeiten und davon ausgehen, dass alexis ein weiblicher name ist und daher das ticket auf "frau" ausstellen. im prinzip ist es nicht so tragisch, obwohl ich mich schon wundere, warum ich dann die ganzen angaben machen soll. es wird erst dann zu einem problem, wenn es um länder geht, die sehr strenge einreisebestimmungen haben (z.b. usa oder afrikanische länder). da werde ich wahrscheinlich ein problem bei der einreise haben, weil ich ja ein mann bin und nicht wie in den unterlagen, eine frau. ticket änderungen sind vorab nur noch gegen ca. 150 euro möglich. ist natürlich eine frechheit, weil meine schuld war es ja nicht, dass die unfähig sind die daten zu übernehmen.
Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #31 am: Oktober 30, 2008, 12:50 »

na na keine sorge..aber weißt eh wenn der name dann schon mal passt dann   

hab ja noch zeit da meine biouhr hin is.. 

na geh und ich wollt schon anfangen Babysachen zu kaufen 
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #32 am: Oktober 30, 2008, 12:54 »

nein liebe carina, lass dir bitte noch zeit.. 

@alexis:  das is natürlch ned gerade ein vorteil... auf das wär ich jetzt gar nicht gekommen das da probleme geben kann. bist du aber in Ö geboren?

Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #33 am: Oktober 30, 2008, 13:11 »

nein liebe carina, lass dir bitte noch zeit.. 

buhu

bei alexis denke ich werden viele ihn einfach mit alex anreden oder auch schonmal alexander sagen 

Jaqueline ist ja eigentlich auch ein schöner Name wenn man ihn richtig ausspricht und nicht wie die Deutschen ne Jackeline draus macht 
sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #34 am: Oktober 30, 2008, 13:19 »

mir gefällt nathalie sehr gut.

nur ist mein schatz dagegen 
Thanos
weiser kuhrty

LI & FI

Profil anzeigen
« Antworten #35 am: Oktober 30, 2008, 14:12 »

Zitat
@alexis:  das is natürlch ned gerade ein vorteil... auf das wär ich jetzt gar nicht gekommen das da probleme geben kann. bist du aber in Ö geboren?

deinem gezwinker nach zu urteilen, hat's dir mein name wirklicht angetan. muss jetzt halt mal ein bissi entgegen flirten    :))

ja ich bin in österreich geboren.

ich finds witzig wie sich der beitrag plötzlich ins thema "schöne vornamen" umgewandelt hat. dabei wollte sich conny ha nur vorstellen 
« Letzte Änderung: Oktober 30, 2008, 14:21 von Thanos » Gespeichert
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #36 am: Oktober 30, 2008, 14:14 »

tja so schnell gehts..    

Thanos
weiser kuhrty

LI & FI

Profil anzeigen
« Antworten #37 am: Oktober 30, 2008, 14:22 »

swirl
jr. kuhrty
**

LI

Profil anzeigen
« Antworten #38 am: Oktober 30, 2008, 14:27 »

Ich hab nichts dagegen... 

Ich hab nicht vor so schnell kinder zu kriegen und hab mir deshalb auch noch keine Gedanken gemacht. Mir fehlt dazu auch der Mann momentan. Gibts hier nette, zu habende Männer      ???????

Lg Conny
sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #39 am: Oktober 30, 2008, 14:31 »

ja aber conny du musst schon dazusagen, dass du einen laktosefreien mann willst - sonst kannst ja nicht naschen 
swirl
jr. kuhrty
**

LI

Profil anzeigen
« Antworten #40 am: Oktober 30, 2008, 14:33 »

:))     
Tiger
weiser kuhrty

LI (und leichte HI)

Profil anzeigen
« Antworten #41 am: November 03, 2008, 11:00 »

Alexis finde ich auch einen schönen Namen. Ich habe mal in einer Freundesrunde einen gekannt - beim Rollenspiel.

Ich habe auch manchmal Probleme, mit dem falschen Geschlecht angeredet zu werden. Wenn ich eine Email schreibe, bekomme ich dann zurück "Lieber Herr Herlind..." Tja, der Name ist halt ausgefallen und viele sind sich nicht sicher, ob er weiblich ist oder nicht.
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: