Mai 24, 2012, 06:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Hallo  (Gelesen 1225 mal)
atlantis
kuhrty

Blick nach vorn und nie zurück

Profil anzeigen
« am: Oktober 24, 2008, 22:47 »

Hi,

ich bin die Ina, komme aus der Nähe von Linz/OÖ und weiß seit drei Jahren von der LI.

Ich freue mich, dieses Forum gefunden zu haben.

Alles Liebe

Nur wer im Inneren ein Kind ist, ist wirklich erwachsen.

nikky
kuhrty

LI und leichte FI

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Oktober 25, 2008, 00:24 »

HI Ina,

ich bin auch noch recht neu hier, aber wie mir scheint sind hier alle super nett und das is echt ein tolles Forum!

Also herzlich Willkommen!
springmausi
jr. kuhrty
**

FM seit 4/08

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Oktober 25, 2008, 19:00 »

Herzlich willkommen hier im Forum! :) und wie nikky schon geschrieben hat.. wird sind wirklich eine total nette Truppe! :)
Lg und viel Spaß am Austausch!
Silke

FM seit 4/08
VivalasVegas
Gast
« Antworten #3 am: Oktober 26, 2008, 09:46 »

ein herzliches  an unsere neue

Seit 3 jahren weißt du es schon...na da kannst du uns sicher viel erzählen
viel spaß hier
sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Oktober 27, 2008, 08:03 »

hallo und ein herzliches 

wow schon seit 3 jahren...und wie gehts dir mit deiner LI? hast du alles im griff?

viel spaß hier bei uns 
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: Oktober 27, 2008, 08:54 »

hier bei uns,

hoffe du findest viel hilfreiches..

viel spass hier und bis bald,

lg jacky 

Tiger
weiser kuhrty

LI (und leichte HI)

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: Oktober 27, 2008, 09:40 »

Servus Ina!

Schön, daß Du zu uns gefunden hast.

Wie geht es Dir denn mit der LI? Ist die l-freie Ernährung für Dich nach 3 Jahren schon normal geworden, oder hast Du auch immer wieder "Fehlgriffe"? Wie geht es Dir zum Beispiel mit Essen außwärts?

baba, Herlind

atlantis
kuhrty

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: März 29, 2009, 17:30 »

Alle Zusammen,

erstmal sorry, daß ich mich erst jetzt melde. Ich hatte nur soviel zu tun, daß ich gar nicht mehr wußte, wie das www. aussieht. Mehrbelastung im Job, Family und und und.

Dann sag ich mal danke, für die vielen netten Willkommensgrüsse und versuche die gestellten Fragen einwenig zu beantworten. So gut es mir halt gelingt.

Mit der LI hab ich nach drei Jahren keine Probleme mehr. Ich hatte eigentlich nie wirklich welche, da ich ehrlich gesagt froh war, daß ich endlich weiß was ich habe.

Für Auswärts habe ich Laktrasekapseln und man findet immer Essen für sich. Hatte noch nie das Gefühl, verhungern zu müssen. Wenn ich sonst nichts bekomme oder es mir zu unsicher ist, dann bestelle ich mir gekochte Kartoffeln und sag dazu, daß sie nicht in Butter dürfen oder so. Oder ich nehm mir Salat ohne Dressing, daß ich ohnehin noch nie mochte.

Fehlkäufe hatte ich schon lange nicht mehr. Auch dank, der guten Produktkennzeichnung und zur Not, kann man die Firmen anschreiben und fragen was L-frei ist. Die sind meistens sehr rasch mit Antworten und auch sehr nett. Außerdem entdeckt man immer wieder was Leckeres.

So wie ich neulich von Heirler das Birchermüsli. Müßt ihr unbedingt kosten.

Witzigerweise hab ich mir neulich mal ein normales Fruchtjoghurt gekauft und es mit der Laktrasekapsel genommen. Ich hatte keine Probleme mit der LI, aber mit dem Geschmack. Dinge, die ich immer geliebt habe, lehne ich ab. Bei mir ist es so, daß sich der Geschmack scheinbar verändert hat.

Mir geht nichts ab, ich finde, daß ich immer noch mehr als genug zum Essen habe. Weiters bin ich davon überzeugt, daß ich dieselbe Lebensmittelmenge esse, wie "gesunde" Leute, nur ist die Auswahl etwas anders.

In gewisser Weise hab ich mit der LI Freundschaft geschlossen. Ich respektiere ihre Zickigkeiten und umbekehrt sie dann mein Wohlbefinden.

Außerdem gibt es im Leben weitaus Schlimmeres.

Bei Eis und Süssigkeiten tat ich mir mit dem Verzichten leicht. Diese Dinge waren nie meins.

Ich hoffe, ich hab eure Fragen jetzt ein wenig beantwortet.

Nicht böse sein, daß ich solange nicht da war, aber es war verdammt viel los. Werde mich bemühen öfters vorbeizuschauen udn mitzuschreiben.

Liebe Grüße
Ina

Nur wer im Inneren ein Kind ist, ist wirklich erwachsen.

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: