Mai 24, 2012, 06:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: neu - und wieder mal auf der suche  (Gelesen 2223 mal)
mimi
kuhrty

FI, bissal LI und ev. HIT

Profil anzeigen
« Antworten #15 am: Oktober 27, 2008, 12:10 »

ganz deiner meinung - und die gestaltung selbst ist auch super - kann ich beurteilen (graphikerin)
Tiger
weiser kuhrty

LI (und leichte HI)

Profil anzeigen
« Antworten #16 am: Oktober 27, 2008, 12:16 »

ich denke die ärzte stehen da jetzt erst vorm anfang.. hoffen wir das sich das bald bessert.. ! aber ich bin da guter hoffnung ! 

Vielleicht können wir das beschleunigen. Wenn wir nicht nur unseren Hausärzten auf die Zehen steigen, sondern sie bitten, daß sie in Ihrer Interessensvertretung oder bei Kollegen ebenfalls auf das Thema aufmerksam machen, und wenn wir vielleicht auch Briefe an die Kammer oder andere Stellen schreiben, tut sich wahrscheinlich schneller etwas.

Nur: wohin sollten wir schreiben?
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #17 am: Oktober 27, 2008, 12:43 »

aber da müssen wir schon froh sein, dass es heutzutage das internet gibt 

und auch eine so wunderbare homepage von einer wunderbaren frau gestaltet *schleim*

darauf trink ma eins    - das ist dann nicht wochenteilen sondern wocheanfangen 

na dann !:prost:  danke

ja das internet is in der sache schon der hammer, ärzte sind zwar auch sehr wichtig aber andere erfahrungen sind auch extrem viel wert.. vorallem wenn leute das gleiche problem haben.. ! 

so werden auch tipps weiter gegeben wo man sonst alleine vielleicht jahre dazu braucht.

sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #18 am: Oktober 27, 2008, 12:44 »

@ herlind: ja am besten wärs doch, wenn man sich gleich an die ärztekammer wendet. weil ob die ärzte etwas weitergeben?
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #19 am: Oktober 27, 2008, 12:47 »

ganz deiner meinung - und die gestaltung selbst ist auch super - kann ich beurteilen (graphikerin)

danke - bin auch selbst grafikerin..deswegen war mir das ganze ja auch möglich..und mein freund is programmierer..

und dank euch wächst das ganze jetzt immer weiter.. 

jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #20 am: Oktober 27, 2008, 12:50 »

ich denke die ärzte stehen da jetzt erst vorm anfang.. hoffen wir das sich das bald bessert.. ! aber ich bin da guter hoffnung ! 

Vielleicht können wir das beschleunigen. Wenn wir nicht nur unseren Hausärzten auf die Zehen steigen, sondern sie bitten, daß sie in Ihrer Interessensvertretung oder bei Kollegen ebenfalls auf das Thema aufmerksam machen, und wenn wir vielleicht auch Briefe an die Kammer oder andere Stellen schreiben, tut sich wahrscheinlich schneller etwas.

Nur: wohin sollten wir schreiben?

ich hab mal angefangen folder von laktobase  zu machen und zu drucken.. leider bin ich da nicht weitrgekommen da mir sehr oft die zeit fehlt.. aber folder auflegen  bei div. ärzte usw wär sicher mal ein guter anfang...

hab mir schon mal überlegt ob ich das geld investieren soll und es per postweg an allmöglichen ärzte verschicken soll - da is dann aber fraglich ob die das dann ernst nehmen und bei sich auflegen... 

Tiger
weiser kuhrty

LI (und leichte HI)

Profil anzeigen
« Antworten #21 am: Oktober 27, 2008, 14:03 »

Du könntest die Folder zumindest an uns schicken und wir legen sie bei unseren Hausärzten auf.

Oder besser noch: Du postest ein PDF. Dann drucken wir die Folder selbst aus und Du ersparst Dir die Portokosten.
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #22 am: Oktober 27, 2008, 14:05 »

Du könntest die Folder zumindest an uns schicken und wir legen sie bei unseren Hausärzten auf.

Oder besser noch: Du postest ein PDF. Dann drucken wir die Folder selbst aus und Du ersparst Dir die Portokosten.

ja mach ich gern.. bin jedem dankbar der da mithilft..   

Verena
baby kuhrty
*

HIT & Allergien

Profil anzeigen
« Antworten #23 am: Januar 14, 2009, 16:17 »

... sagt mal Mädels, wieviele GrafikerInnen haben eigentlich eine HIT?? Langsam ist´s verdächtig! Bin nämlich AUCH Grafikerin... Ja ernsthaft!! *lach* gibt´s ja echt nicht!! Zu ein Zufall... hihi!
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #24 am: Januar 14, 2009, 17:05 »

... sagt mal Mädels, wieviele GrafikerInnen haben eigentlich eine HIT?? Langsam ist´s verdächtig! Bin nämlich AUCH Grafikerin... Ja ernsthaft!! *lach* gibt´s ja echt nicht!! Zu ein Zufall... hihi!

ich hau mich ab...  echt jetzt? sehr komisch ja... 

mimi
kuhrty

FI, bissal LI und ev. HIT

Profil anzeigen
« Antworten #25 am: Januar 14, 2009, 20:53 »

ja cool!  (mein jetzt nicht die HIT)

woher kommst du? freiberuflich oder angestellt?
Thanos
weiser kuhrty

LI & FI

Profil anzeigen
« Antworten #26 am: Januar 15, 2009, 09:29 »

"welche voraussetzungen müssen sie für den job als grafikerin mitbringen?": LI und wenn möglich auch noch andere unverträglichkeiten. je mehr desto besser. das erhöht ihre aufstiegschancen. bewerben sie sich noch heute. nur mit ärztlichen attest!
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #27 am: Januar 15, 2009, 11:23 »

Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: