Mai 24, 2012, 06:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: allergie, histamin und Vitamin C, Zink  (Gelesen 4196 mal)
VivalasVegas
Gast
« Antworten #15 am: Oktober 15, 2008, 10:08 »

mach dir keine sorgen hast sicher keinen Vit C mangel...frauen bekommen sowieso immer leicht blaue flecken
Ausserdem fühlst dich matt und antriebslos. Kopfschmerzen die nicht aufhören nicht mal mit Pillen usw.

Übrigens je höher der VIT C gehalt im Blut desto weniger Histamin wird produziert
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #16 am: Oktober 15, 2008, 10:10 »

Übrigens je höher der VIT C gehalt im Blut desto weniger Histamin wird produziert

ja genau sag ich ja... 

VivalasVegas
Gast
« Antworten #17 am: Oktober 15, 2008, 10:11 »

ich weiß
du weißt zu viel 
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #18 am: Oktober 15, 2008, 10:33 »

ja genau - frau halt..  muss dir sowieso klar sein... 

VivalasVegas
Gast
« Antworten #19 am: Oktober 15, 2008, 10:47 »

ja was will man dazu noch sagen
VivalasVegas
Gast
« Antworten #20 am: Oktober 15, 2008, 11:08 »

so bin ich ja noch schuldig:

VIT Cwird techn. in einer Menge von ca. 60000 t/a  durch eine Kombination einer mikrobiellen u. mehrerer anschließender chem. Reaktionen hergestellt. Man geht von d-Glucitol aus, der durch Fermentation mit dem Bakterium Acetobacter suboxydans zu dem Ketozucker l-Sorbose dehydriert wird. Sorbose wird anschließend durch chem. Oxid. in 2-Oxo-l-gulonsäure überführt, aus der in alkal. Lsg. das Natriumsalz der Enol-Verb. entsteht. Diese geht beim Ansäuern direkt in VIT C über.

Eine mikrobielle Umwandlung von l-Sorbose gelingt mit Gluconobacter melanogenes. Durch Dehydrierung am C-Atom 1 entsteht l-Sorboson u. durch weitere Dehydrierung 2-Oxo-l-gulonsäure.

Die ein- bzw. zweistufige Fermentation zur 2-Oxo-l-gulonsäure ist zuerst von chines. A.-Herstellern großtechn. eingeführt worden. 1997 haben die A.-Hersteller BASF AG u. Merck eine Kooperation mit Cerestar zur fermentativen Herst. von 2-Oxo-l-gulonsäure aus Glucitol als Vorstufe für Vitamin C bekanntgegeben.

so jetzt stimmts wieder
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #21 am: Oktober 16, 2008, 13:19 »

ma hab ich heute kopfweh..

hab ja meine "süße Woche" und wach heute mit kopfweh auf.. dann nimm ich heute eine C brause.. auf einmal fahren mir meine mückennstiche voll auf  einer is dann 1 cm rundherum total rot geworden...und juckte total schlimm...

was war das bitte?

hab dann eine antihistamin genommen, jetzt is es besser.. aber weg is der fleck auch no ned...

lass jetzt mal ein blutbild machen, histamin etc gleich mit austesten... ev. nahrungsmittelallergietest auch gleich...

bild mir jetzt schon allmögliches zeug ein, was ich nicht alles habe...

VivalasVegas
Gast
« Antworten #22 am: Oktober 16, 2008, 13:29 »

sag mal was hast du nicht
eine C brause mit Acethylsalicylsäure ?
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #23 am: Oktober 16, 2008, 13:36 »

aspirin C brause... war jetzt das erste mal das mir das auffällt, das sich da was verschlimmert.. kann aber auch ein zufall sein.... 

aber schau mal was ich da gefunden habe.. heißt das jetzt aspirin ist gut beim histaminabbau? bzw. stopp das ganze dann??

http://www.chemgapedia.de/vsengine/vlu/vsc/de/ch/12/thr/vlu_thr/aspirin_3_krankheiten.vlu/Page/vsc/de/ch/12/thr/wirkstoffe/aspirin/a3_4_entzuendung_ass/entzuendung_ass.vscml.html

VivalasVegas
Gast
« Antworten #24 am: Oktober 17, 2008, 08:13 »

Morgen
So ein schwerer Stoff in der Früh  eusa_sick
Also ist ja nicht so einfach zu erklären:
Gehen wir es mal von der anderen Seite an. Die Acetylsalicylsre (im Aspro) enthalten wirkt so das es das Blut Verdünnt und somit einen gesammten schnelleren Fluß im Körper bewirkt. Weiters können somit schneller Hilfstoffe zur bestimmten Stelle im Körper transportiert werde oder Wasser (bei enzündungen) abtransportiert werden.....das ist natürlich nur ein kleiner Teil 

So hast hystamin ist dazu da dem Körper zu sagen: "He alter da ist was das gehört da nicht hin" Die Immunzellen sagen "wo wo wo" und greifen sofort alles an was sie kennen.....Die bekannte Überreaktion (autoimmun kann die folge sein) Was zur Folge hat das der Körper alle Blutgefässe erweitert somit sinkt der Druck und das Blut sack nach unten (Schwerkraft) und das Gehirn wird nimma ausreichend versorgt und mann fällt im Schlimmsten fall zu Boden (Schwerkraft ausgleich weilst ja liegst  )

So was will ich sagen: Dadurch das das Aperin im ganzen körper wirkt hilft es das nicht Lokal zu einer Schwellung kommt und dort zuviel Histamin angereicht wird...also ein abbau in diesen Sinn kann ich sagen findet nicht statt
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #25 am: Oktober 17, 2008, 21:27 »

naja immerhin. Danke für die geile witzige Erklärung 

coffeeAtv
weiser kuhrty

LI & FI & HI

Profil anzeigen
« Antworten #26 am: Oktober 18, 2008, 18:18 »

Die Erklärung is echt geil...  die verstehen auch Leute die nicht vom Fach sind 
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #27 am: Oktober 20, 2008, 10:57 »

ja erklärst mir als wär ich 5 jahre...  perfekt...wo warst du in meiner schulzeit...   

VivalasVegas
Gast
« Antworten #28 am: Oktober 20, 2008, 11:06 »

wo war ich da????   selber in der schule
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: