Mai 24, 2012, 06:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: DAOsin Info / Website  (Gelesen 2015 mal)
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

dank bioresonanz fast ganz geheilt!

Profil anzeigen WWW
« am: Oktober 08, 2008, 13:51 »

neues verpackung, neue infos, neue website.. 

alles unter:

http://www.alles-essen.de/daosin.html#was_ist_daoisn

Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Oktober 09, 2008, 08:20 »

Interessant

Aspirin ist bei HIT auch nicht gut, da bekomm ich schon immer Nasenbluten von, spätestens nach ner viertel stunde
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: Oktober 09, 2008, 10:43 »

aspirin hat ja einen stoff drin der blut dünner macht..  ich vertrag wie gesagt die brause C gut..

nasenbluten hab ich leicht, wenn ich viel histaminzeug futterer und das auf längeren zeitraum..

sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Oktober 09, 2008, 10:57 »

ich hab auch oft nasenbluten - und oft verstopfte nase ohne schnupfen. das ist echt lästig!
Carina
supa kuhrty

LI und HI

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Oktober 09, 2008, 11:06 »

also ich hab sonst eigentlich nie Nasenbluten, ja vielleicht mal ein bisschen rosa wenn ich schlimmen Schnupfen habe und die Nase schon total wund innen.

aber bei Aspirin hab ich mit Jahren abstände immer Nasenbluten bekommen
naja gibt ja noch andere Schmerzmittel
Thanos
weiser kuhrty

LI & FI

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: Oktober 09, 2008, 11:09 »

ich hab auch oft nasenbluten - und oft verstopfte nase ohne schnupfen. das ist echt lästig!

oft und stark? schon mal was von morbus osler gehört? hat meine freundin. aber ich denke das wüsstest du schon, wenn du es hast. da steht nasenbluten an der tagesordnung.
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: Oktober 09, 2008, 11:41 »

aha kannte ich nicht..

http://de.wikipedia.org/wiki/Morbus_Osler

Thanos
weiser kuhrty

LI & FI

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: Oktober 09, 2008, 12:22 »

kann man sich gar nicht vorstellen wie mühsam das ist. jeden tag nasenbluten, oft mehrmals. manchmal so stark dass es einfach nur so rinnt, als hätte man einen wasserhahn aufgedreht. dann hilft nur noch eisbeutel in den nacken und nase unterhalb der stirn zudrücken und hoffen, dass es bald aufhört. echt mühsam wenn man unterwegs ist. die folge des ständigen blutverlustes (bei frauen logischerweise doppelt belastend) ist neben ständiger müdigkeit ein mangel an eisen und was man sonst noch alles im blut findet. weitere folge: miserables immunsystem. krankheitsverläufe dauern bei ihr 2-3 x so lange als normal, fallen oft stärker aus. antibiotika in hülle und fülle. viele wirken gar nicht mehr, wird manchmal extra getestet welche passen. morbus osler patienten erkranken auch leichter an lungenhochdruck. der bruder meiner freundin hatte leider auch morbus osler und in folge auch lungenhochdruck, was ihm leider mit 29 das leben gekostet hat.

bitte jetzt keine sorgen machen wegen dem nasenbluten. morbus osler hat man sicher nicht ohne es zu wissen. kann ich mir zumindest nicht vorstellen.
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: Oktober 09, 2008, 12:59 »

oje das ist echt schlimm...

aber ich hab kein direktes bluten sondern es ist nur leicht blutig, ich merks auch nur dann wenn ich in der füh wach werde und die nase oft zu ist.. beim schneuzen.. und ich habs gott sei dank nicht jeden tag.. aber nach rotwein wars immer so.. 

sandra
supa kuhrty

geheilt durch NAET-Methode

Profil anzeigen
« Antworten #9 am: Oktober 09, 2008, 13:16 »

das klingt ja echt schlimm. mein bruder hatte als teenager große probleme mit dem nasenbluten...weiß aber nicht mehr um was es sich da gehandelt hat! ist aber wieder vorbei - gott sei dank!

war grad in der apotheke und sie haben die neuen daosin ganz schön ausgestellt - ist mir sofort aufgefallen 
Tiger
weiser kuhrty

LI (und leichte HI)

Profil anzeigen
« Antworten #10 am: Oktober 09, 2008, 13:33 »

aber ich hab kein direktes bluten sondern es ist nur leicht blutig, ich merks auch nur dann wenn ich in der füh wach werde und die nase oft zu ist.. beim schneuzen.. und ich habs gott sei dank nicht jeden tag.. aber nach rotwein wars immer so.. 

Das hab ich auch. Genauso, wie Du es beschreibst, nur daß mir nicht aufgefallen ist, daß es nach Rotwein oder anderen H-lastigen Sachen vermehrt wäre. Es ist manchmal mehr, manchmal weniger. Außerdem habe ich total leicht Nasenrinnen - nicht nur wenn ich verkühlt bin, sondern auch z.B. bei Kälte, beim Sporteln,...

Naja, ws. habe ich eben doch HI, aber nur nicht so stark, daß ich auch Kopfweh bekommen würde.
jacky
Administrator/Redaktion
supa kuhrty

Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: Oktober 09, 2008, 13:55 »

das mit der nase hab ich auch wenn ich kein kopfweh hab.. ist auch verschieden.. wie gesagt aber nach rotwein damals viel mir das auf.. seit ich ejtzt die antihistamine nehm is das auch weg.. die tage wos es mir jetzt so schlecht ging.. hatte ich das alles..

derzeit kein kopfweh, keine ausschläge oder jucken nach jedem essen.. 

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: